Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ah,, heute war WWDC.. lol.. scheinbar die Zeiten vorbei, als ich mich darauf gefreut habe und immer schon geschaut als Event.. Heute so: Joa... beim nächsten Update-Zyklus gibts halt was neues... kk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apple Intelligence ab 15 Pro. Buuuh.
Braucht wohl nen M-Chip oder eben den aktuellsten bei den iPhones.
So einfach ist es nicht. Apple hosted den Kram (bis auf die OpenAI Funktion) selbst. Des Weiteren arbeitet Apple mit zwei LMs. Einem kleinen auf dem Device und einem im Datenzentrum. Das SLM aufm Device soll schon sehr viel abfangen. Deshalb auch die Beschränkung auf iPhone 15.Gestern Zusammenfassung angeguckt. Boah is das alles lächerlich. Wir klauen uns das Zeug zusammen und tun so als sei es was neues. Warten aber extra bissl, vielleicht merkt es keiner
Ach so. Jo. Passend dazu dieser Tweet: (8) Marques Brownlee on X: "The crowd cheers as they demonstrate the NEW ability to put icons anywhere you want on your home screen https://t.co/dxK64rZRPf" / XIhr seid so in dem Ai zeug drin lol
Ich meinte startscreen customs von android
Icons und widgets vergrößern von Windows 8
Und weiteres...
Braucht niemand alles doof, aber jetzt ist es klasse
Mir auch.Naja… ehrlich gesagt geht es mir beim Jubel bei einer Games Ankündigung oder bei einem Tor genauso.
Ja klar. Das wurde ausführlich gezeigt und awesome-isiertWer sagte, dass es klasse sei? Apple?
Deine erste Show von Apple? Oder MS oder generell?Ja klar. Das wurde ausführlich gezeigt und awesome-isiert