• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Ah,, heute war WWDC.. lol.. scheinbar die Zeiten vorbei, als ich mich darauf gefreut habe und immer schon geschaut als Event.. Heute so: Joa... beim nächsten Update-Zyklus gibts halt was neues... kk.
 
Plane dieses Jahr auch kein neues iPhone. iPad mal schauen, evtl. geht meins an die Nichte für die Schule. Natürlich gegen Ca$h.
 
Gestern Zusammenfassung angeguckt. Boah is das alles lächerlich. Wir klauen uns das Zeug zusammen und tun so als sei es was neues. Warten aber extra bissl, vielleicht merkt es keiner
 
Gestern Zusammenfassung angeguckt. Boah is das alles lächerlich. Wir klauen uns das Zeug zusammen und tun so als sei es was neues. Warten aber extra bissl, vielleicht merkt es keiner
So einfach ist es nicht. Apple hosted den Kram (bis auf die OpenAI Funktion) selbst. Des Weiteren arbeitet Apple mit zwei LMs. Einem kleinen auf dem Device und einem im Datenzentrum. Das SLM aufm Device soll schon sehr viel abfangen. Deshalb auch die Beschränkung auf iPhone 15.

Mir missfällt mittlerweile die Bündnisse mit OpenAI von allen Großen. Ich finde, man gibt denen zuviel.
 
Ihr seid so in dem Ai zeug drin lol

Ich meinte startscreen customs von android
Icons und widgets vergrößern von Windows 8
Und weiteres...

Braucht niemand alles doof, aber jetzt ist es klasse
 
Ihr seid so in dem Ai zeug drin lol

Ich meinte startscreen customs von android
Icons und widgets vergrößern von Windows 8
Und weiteres...

Braucht niemand alles doof, aber jetzt ist es klasse
Ach so. Jo. Passend dazu dieser Tweet: (8) Marques Brownlee on X: "The crowd cheers as they demonstrate the NEW ability to put icons anywhere you want on your home screen 😅 https://t.co/dxK64rZRPf" / X

Alle behindert. Hoert sich sicherlich hart an. Aber wenn DAS Freude ausloest, dann muss man schon ein ziemlich beschissenes Leben haben.
 
Mal ganz ehrlich. Ich habe bei diesen Features noch nie einen gehört, der die gefeiert oder als Innovation betitelt hat. Dafür aber jedes Mal zig Leute, die rummaulen, dass es das schon lange gibt. Aber selbst wenn es so wäre. Wäre ist ärmer? Der, der nicht wusste, dass es das woanders schon gibt - oder der, der Leuten, die sich freuen sagt, dass sie armselig sind? :)

Die Zuschauer sind eh gekauft oder haben zumindest professionelle Klatscher dabei. Ist doch bei Games genau so. Wie die Leute bei Gears ausgerastet sind. Amerikanische Mentalität halt.
 
Jo, ist so die normale Reaktion. Hätten sie das nicht gmaxht wäre es schlecht und wenn sie es machen auch. Kommt eher imho auf den mix an, wenn du noch was „geiles“ kommt.

Tatsächlich ist einfach wenig machbar grade. Mega Konsolidierung am Frontend. Unter der habe sollte Suchbegriffs tun. Halte auch die jährlichen Updates mittlerweile für überflüssig.
 
Zurück
Oben