Nek'Yar
Bekanntes Mitglied
Naja. Guck dir an was bei Google gefeiert wird. Oder Samsung. Oder bei jedem anderen Dreck.Ja klar. Das wurde ausführlich gezeigt und awesome-isiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Guck dir an was bei Google gefeiert wird. Oder Samsung. Oder bei jedem anderen Dreck.Ja klar. Das wurde ausführlich gezeigt und awesome-isiert
Ach so. Jo. Passend dazu dieser Tweet: (8) Marques Brownlee on X: "The crowd cheers as they demonstrate the NEW ability to put icons anywhere you want on your home screen https://t.co/dxK64rZRPf" / X
Alle behindert. Hoert sich sicherlich hart an. Aber wenn DAS Freude ausloest, dann muss man schon ein ziemlich beschissenes Leben haben.
Stlye!Wüsste nicht wofür ich ne Ultra brauche…
Weil die anderen das jetzt perfektioniert hatten mit dem slider. So gut.Kamerabutton ist nice. Warum erst jetzt? Das liegt doch so auf der Hand.
hab ich gar nich realisiert, dass das gar nich dabei is, aber ja, sie haben es nicht direkt erwähnt.Wie Jaro fehlt mir in erster Linie USC-C