Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Das ändert ja sein Problem nicht. @Franky Business Leasing ist die Wahl. Oft zu Null Prozent, man kann die Geräte nach Ablauf für 2 Monatsraten übernehmen.Beim 14er bleiben und auf das 16er warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ändert ja sein Problem nicht. @Franky Business Leasing ist die Wahl. Oft zu Null Prozent, man kann die Geräte nach Ablauf für 2 Monatsraten übernehmen.Beim 14er bleiben und auf das 16er warten.
Deine Prio ist, dass du es nicht direkt abschreiben kannst?
Wir reden also irgendwie um … 500 Euro, die du dann über Jahre und nicht am Stück abschreiben kannst ca. Musst du wissen, ob es dir wert ist.
Oder ob du z.B. die extrem famose DJI Pocket 3 einfach kaufst .
Beim 14er bleiben und auf das 16er warten.
Du gibts es ja nicht „mehr“ aus, sondern nur langsamer imho?Die P3 habe ich schon Damit ist das Currywurst Video gedreht.
Die Abschreibung ist auch nicht Prio, daher habe ich es ganz am Ende erwähnt. Geht eher um den Endpreis… warum über 300 € mehr ausgeben, wenn nicht notwendig..
Hab von 13 pro Max auf 15 pro max upgraded. Bin super underwhelmed. Wenn du mit dem 13er nicht fotografieren konntest, dann wird das auch mit dem 15er so sein.Bin mal gespannt ob der Unterschied bei den Fotos wirklich so deutlich ist, wie du es erwartest/erhoffst.
Gerüchteweise bekommt das 16er ja einen extra Button für Fotografie/Filme. Fände ich tatsächlich praktisch.
Er will aber filmen (PS: sitting on my 13pro till 16pro /w usb)Hab von 13 pro Max auf 15 pro max upgraded. Bin super underwhelmed. Wenn du mit dem 13er nicht fotografieren konntest, dann wird das auch mit dem 15er so sein.
Noch einmal hierzu. Ich hatte die erste.. fand die auch eigentlich schon super, allerdings irgendwie "zerbrechlicher" und habe dann verkauft und eine GoPro geholt... meh... die Stabi geht mit ND-Filter so gar nicht imho... je mehr ich sehe von der P3.. desto angefixter bin ich..Die P3 habe ich schon Damit ist das Currywurst Video gedreht.
Noch einmal hierzu. Ich hatte die erste.. fand die auch eigentlich schon super, allerdings irgendwie "zerbrechlicher" und habe dann verkauft und eine GoPro geholt... meh... die Stabi geht mit ND-Filter so gar nicht imho... je mehr ich sehe von der P3.. desto angefixter bin ich..
Hat das immer noch 60Hz? Mich stört das beim 14er nicht, aber halt auch nicht mehr zeitgemäß bei einem Flagschiff.