Apple iPhone

Ja, habt ja recht.. das normale Pro kostet ja schon 1.5K....

k. A. ... Ich finde, das wird langsam zu bunt. Ist halt überall so. Nicht nur, dass neue Phones bei mir so "gar nichts auslösen" und ich mit meinem noch voll zufrieden bin...

Ökosystem wechseln will ich auch nicht und als Status bringen sie schon lange nichts mehr (davon ab, ist das assig).

Es kommt ja GAR KEIN relevantes Feature aktuell hinzu. Nur Bumps.

Das Game ist einfach durch für mich. Das sagt jemand, der sich für 1K einen mobilen CD-Player kauft und kein Problem mit einem 700 Euro IEM hätte (oder einer 1.4K Steam Machine).

Bringt mir einfach nix.

Im Gegenteil, ich will eher weg davon auf das Ding zu starren. Kritische Funktionen neben Kommunikation ist eigentlich nur noch Apple Pay (da gehe ich bald aber auch auf so ein passives Armband) und Maps, sowie halt die KIs.

Das surface Duo ist scheiße.
Ich nutze mein Duo 2 immer noch und finde es wundervoll 😍 ich mag das Konzept von zwei seperaten Screens. Jetzt endlich kommt der Form Faktor da an wo das surface Duo schon vor Jahren war.
Allerdings hinkt mir Apple da zu sehr bei der Kamera hinterher, im Vergleich zu den chinesischen Android Konkurrenten. Zb. Xiaomi 18 Fold.
Das hat zwar auch kein Xiami Ultra Setup, aber für den Formfaktor ein Top Kamera Setup.
Aber zurück. Endlich haben alle neuen Fold Geräte das Surface Duo screen Verhältnis. Das war und ist schon immer geiler als einfach nur hoch und schmal...

Hab mich immer gefragt, was 16:9 beim Arbeiten soll.. verstehe es dennoch natürlich wegen dem Blickfeld der Augen... jetzt bitte noch endlich ein neues CRT-Format, dann können wir endlich weg von 4K und brauchen keine KI fürs Upscaling....
Ganz ehrlich, das hat niemandem gestört, bis irgendwer gemeint hat, dass es Dir die Augen so viel schöner/natürlicher ist.
Nein. Am besten ist es, wenn der Fernseher/Monitor so groß ist, dass er das gesamte Blickfeld einnimmt 😍❤️

Das Blickfeld ist halt deutlich breiter als hoch, so gesehen ist 4:3 eher etwas für DTP oder andere Anwendungen, aber weniger geeignet für immersives Empfinden und auffüllen des Blickfelds

Abgesehen vom Preis und dem Formfaktor für ein Handy seh ich auf jedem Video den Crease.

Warum das immer als "unsichtbar" beworben wird ist mir ein Rätsel.

Zurück
Oben