Caesar III
Oh Noes
Ich weiß noch nicht, was Linkshänder machen mit dem Ding. Ernsthaft. Um 180° drehen, sodass die Kamera unten links is?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paar Sachen über Sensor und Kamera gelesen. Werde skippen. Da das iPhone mein Kamera-Ersatz ist, sind mir das zuviel Downgrades. Aber sehr faszinierendes Stück Hardware.Werde es kaufen. Ich berichte.
Wie das surface duo 1/2 schon nur mit flexiblem display und apple SoftwareAber sehr faszinierendes Stück Hardware.
Das surface Duo ist scheiße.Wie das surface duo 1/2 schon nur mit flexiblem display und apple Software![]()
Ich nutze mein Duo 2 immer noch und finde es wundervollDas surface Duo ist scheiße.
4:3 kommt auch zurück bei MonitorenEndlich haben alle neuen Fold Geräte das Surface Duo screen Verhältnis. Das war und ist schon immer geiler als einfach nur hoch und schmal...
Hab mich immer gefragt, was 16:9 beim Arbeiten soll.. verstehe es dennoch natürlich wegen dem Blickfeld der Augen... jetzt bitte noch endlich ein neues CRT-Format, dann können wir endlich weg von 4K und brauchen keine KI fürs Upscaling....4:3 kommt auch zurück bei Monitoren![]()
ne technik wie bei ultrakurzdistanzprojektoren wäre ja topjetzt bitte noch endlich ein neues CRT-Format, dann können wir endlich weg von 4K und brauchen keine KI fürs Upscaling....
Ganz ehrlich, das hat niemandem gestört, bis irgendwer gemeint hat, dass es Dir die Augen so viel schöner/natürlicher ist.Hab mich immer gefragt, was 16:9 beim Arbeiten soll.. verstehe es dennoch natürlich wegen dem Blickfeld der Augen... jetzt bitte noch endlich ein neues CRT-Format, dann können wir endlich weg von 4K und brauchen keine KI fürs Upscaling....
nein! Lass uns das Format von Filmen übernehmen, Großteil des Contents ist Video.bis irgendwer gemeint hat, dass es Dir die Augen so viel schöner/natürlicher ist.
yes!Am besten ist es, wenn der Fernseher/Monitor so groß ist, dass er das gesamte Blickfeld einnimmt![]()
@ unsere 100 ZollWas er ja eher tut bei 16:9Ganz ehrlich, das hat niemandem gestört, bis irgendwer gemeint hat, dass es Dir die Augen so viel schöner/natürlicher ist.
Nein. Am besten ist es, wenn der Fernseher/Monitor so groß ist, dass er das gesamte Blickfeld einnimmt![]()

Die ist doch nicht unabhängig von der "nativen" Auflösung?ne technik wie bei ultrakurzdistanzprojektoren wäre ja top
Findest du? Mir fehlt da immer etwas oben und untenWas er ja eher tut bei 16:9![]()
Da deine Augen aber nebeneinander sind (gehe davon aus) wäre es schlimmer an den Seiten bei 4:3. da fehlt dann mehrFindest du? Mir fehlt da immer etwas oben und unten![]()

Die laser TVs könnten es aber, da die nicht mehr durch ein display Gitter leuchten müssenDie ist doch nicht unabhängig von der "nativen" Auflösung?