Jetzt suche ich aber nach der Möglichkeit Downsampling einzustellen. Weiß jemand ob und wie das geht? Vielleicht kann man damit bei Elite ein wenig rauskitzeln. Schriften sind ja z.B. sehr verwaschen.
vieles kann man in den Optionen einstellen - ich hab da nur an Supersampling und HMD Image Quality rumgespielt.
Elite Dangerous hat auch ein überragendes Sounddesign.



