Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rez ist super. Aber mir fehlen gute Kopfhörer. Habe nur billo In Ears mit Kabel und AirPods Pro. Letztere habe ich noch nicht getestet, denke aber, dass die nicht problemlos funktionieren.
Dann hat Fersy vielleicht noch nicht eingelöst?
genauDann hat Fersy vielleicht noch nicht eingelöst?
Aber abseits davon: im commercial/industrial immer noch nicht so viel los und alles großteils eher lameHatte die 3er auch auf vorhin. Sah gut aus. Das flackern der kurz vorher getesteten 2er war weg. Hab mich aber auch nur kurz umgeguckt und so. War ne Industrie Veranstaltung, kein Gaming aber besser als meine HP ist sie nicht. Bis auf kein Kabel etc. Das is ja aber Standard
Rez ist super. Aber mir fehlen gute Kopfhörer. Habe nur billo In Ears mit Kabel und AirPods Pro. Letztere habe ich noch nicht getestet, denke aber, dass die nicht problemlos funktionieren.
Leute, ich habe bisher soviel VR-Potenzial liegen gelassen. Wie geil ist denn Bigscreen bitte? Einfach im großen Kino sitzen und Inhalte anschauen. Was für ne geile Immersion. Nur schade, dass Netflix nicht als native App dabei ist (die Meta eigene ist ziemlich schlecht IMO) und das Desktop-Streaming nur von Windows geht. Ist Virtual Desktop ähnlich? In der Form könnte ich mir tatsächlich vorstellen einen Film komplett zu schauen. Oder einfach bei YT rumskippen. Macht auf Kinoleinwand schon Spaß.
Die Notwendigkeit fur Filmfiles ist halt killer. Wer hat denn noch Filme auf Platte...unterstützt auch NAS usw…
Noch geiler is das wenn man einfach so ne große Leinwand hatMacht auf Kinoleinwand schon Spaß.
Wie meinst du das?Wenn das jetzt noch bessere Quali hätte...
ich nutze virtual desktop, super programm aber zum filme gucken ist skybox viel geeigneter unterstützt auch NAS usw…