• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Rez ist super. Aber mir fehlen gute Kopfhörer. Habe nur billo In Ears mit Kabel und AirPods Pro. Letztere habe ich noch nicht getestet, denke aber, dass die nicht problemlos funktionieren.

Rez ist super. Aber mir fehlen gute Kopfhörer. Habe nur billo In Ears mit Kabel und AirPods Pro. Letztere habe ich noch nicht getestet, denke aber, dass die nicht problemlos funktionieren.

probiere es auch gleich.. mit guten KHs :) Und ja, BT soll leider nicht so gut funktionieren, auch mit der 3er nicht (lohnt sich übrigens wirklich, wirklich, wirklich!!! ;))

Komisch bei den Referrals ist: Bei @Fersy steht, dass das referral accepted wurde, mehr nicht. :confused: Bei @mcpete steht, dass ich die 5 EUR in 14 Tagen erhalten werde...

Hatte die 3er auch auf vorhin. Sah gut aus. Das flackern der kurz vorher getesteten 2er war weg. Hab mich aber auch nur kurz umgeguckt und so. War ne Industrie Veranstaltung, kein Gaming 😉 aber besser als meine HP ist sie nicht. Bis auf kein Kabel etc. Das is ja aber Standard
Aber abseits davon: im commercial/industrial immer noch nicht so viel los und alles großteils eher lame

habe auch gerade Rez gezockt. Sehr sehr genial! So perfekt für VR und geil gemacht. KH aber wie üblich bei Rez Pflicht.

…und lock on auf Trigger konfigurieren.

Leute, ich habe bisher soviel VR-Potenzial liegen gelassen. Wie geil ist denn Bigscreen bitte? Einfach im großen Kino sitzen und Inhalte anschauen. Was für ne geile Immersion. Nur schade, dass Netflix nicht als native App dabei ist (die Meta eigene ist ziemlich schlecht IMO) und das Desktop-Streaming nur von Windows geht. Ist Virtual Desktop ähnlich? In der Form könnte ich mir tatsächlich vorstellen einen Film komplett zu schauen. Oder einfach bei YT rumskippen. Macht auf Kinoleinwand schon Spaß.

Leute, ich habe bisher soviel VR-Potenzial liegen gelassen. Wie geil ist denn Bigscreen bitte? Einfach im großen Kino sitzen und Inhalte anschauen. Was für ne geile Immersion. Nur schade, dass Netflix nicht als native App dabei ist (die Meta eigene ist ziemlich schlecht IMO) und das Desktop-Streaming nur von Windows geht. Ist Virtual Desktop ähnlich? In der Form könnte ich mir tatsächlich vorstellen einen Film komplett zu schauen. Oder einfach bei YT rumskippen. Macht auf Kinoleinwand schon Spaß.

Habe ich doch schon gesagt als ich die 2er hatte :)

Skybox ist übrigens noch 100x besser, aber man braucht halt Filme als Datei. Ich habe halt noch ne Sammlung 3D Filme und es gibt zuhause keine geileres 3D Erlebnis als über VR.

Und bezüglich Filme schauen generell: Mit der besseren Auflösung und dem besseren FOV der 3er nochmal geiler. Hint.. hint :D

Eigene Filme habe ich nicht mehr. Fand die kurzen 3D Trailer bei Bigscreen schon ziemlich geil. Wenn das jetzt noch bessere Quali hätte... <3

Virtual Desktop nutzt hier niemand? Unterstützt immerhin Mac OS. Idealfall wäre Netflix/Youtube gucken in Mixed Realitiy.

ich nutze virtual desktop, super programm aber zum filme gucken ist skybox viel geeigneter unterstützt auch NAS usw…

Ach ihr macht einen schon sehr scharf drauf. Hab noch die zweier und da war mir die Auflösung etwas zu verwaschen....
Kann ich die im Sitzen auch verwenden? Hab jetzt dann OP und darf 6 Wochen net wirklich stehen.
Sonst wart ich bis Weihnachten.

Zurück
Oben