Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das wirklich gut? Wenn ja einen Code bitte
- BRINK Traveler
Ist das wirklich gut? Wenn ja einen Code bitte
Du wirst sie lieben.Quest 3 hole ich übrigens gerade ab.
yep lolI hate every single last one of you...
I told ya. Definitiv ein sehr, geiles Stück Hardware, das ich wirklich seit Kauf jeden Tag benutze.Kurzer erster Eindruck: mit Brille geht wirklich gut, Passthrough genial und die Bildqualität ist um Längen besser. Also alles was ihr gesagt habt
Counting until... "Ok, ist weg, lag nur rum" ;D Aber bis dahin ist es bestimmt geil!I told ya. Definitiv ein sehr, geiles Stück Hardware, das ich wirklich seit Kauf jeden Tag benutze.
Ist gerade mein Haupt-Usecase. Unten den PC an. Virtual Desktop drauf. Film/Serie starten. Virtual Cinema einrichten. Perfekt. Bin auf Xbox Gamepass gespannt. Wenn das drauf kommt und gut läuft, dann ist das für mich definitiv ein krasser USP.weil ich damit auch sehr gut Videos schauen kann
Browser geht nich, wie beim Steamdeck?Bin auf Xbox Gamepass gespannt. Wenn das drauf kommt und gut läuft, dann ist das für mich definitiv ein krasser USP.
Ist gerade mein Haupt-Usecase. Unten den PC an. Virtual Desktop drauf. Film/Serie starten. Virtual Cinema einrichten. Perfekt. Bin auf Xbox Gamepass gespannt. Wenn das drauf kommt und gut läuft, dann ist das für mich definitiv ein krasser USP.
joZocken wäre echt der Hammer. Kann man mit der PSVR auf quasi Leinwand spielen?