Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gekauft?I hate every single last one of you...
Bei mir spätestens mit Weihnachtsgeld. Du schaust im Liegen auch? Oder? Wäre für mich gerade in den kommenden Wochen interessant. Und wie ist das Bild beim schauen?Gekauft?![]()
SoonGekauft?![]()
Jo. Liegen. Dann einfach „nach oben gucken“.Bei mir spätestens mit Weihnachtsgeld. Du schaust im Liegen auch? Oder? Wäre für mich gerade in den kommenden Wochen interessant. Und wie ist das Bild beim schauen?
Warum nicht? Auflösung ist vollkommen ausreichend. Kein Kabel. Ich schau da ja Serien. Nicht das nächste Dune…Bisher hats ja Spaß gemacht euch beim hypen zuzusehen, aber wenn den Leuten eingeredet wird dass das Teil ideal zum Filme schauen ist, habe ich den Drang mich da dazwischen zu werfen![]()
Wie lange kannst du das?Jo. Liegen. Dann einfach „nach oben gucken“.
gestern meint meine Frau: „Ist das eine Beerdigungs-App, was du guckst, weil du wie im Sarg liegst?“
Warum nicht? Auflösung ist vollkommen ausreichend. Kein Kabel. Ich schau da ja Serien. Nicht das nächste Dune…
Neee. Ich glaube, du hast ein Kopfform-ProblemEs ist ganz cool, ja, und im ersten Moment beeindruckend. Aber wenn die Honeymoon Phase vorbei ist, dir das Headset dann anfängt zu drücken, es drunter warm wird, fällt dir auf einmal auf dass es keinen wirklichen Mehrwert hat und die Bildqualität in allen belangen schlechter ist als auf deinem TV
Selbst bei Headsets die deutlich angenehmer zu tragen sind als die Quest und deutlich bessere (Oled-) Displays bieten ist das kein USP.
Googelt mal nach Xreal Air 2 - da lass ich mir das einreden.
Jaaa!Googelt mal nach Xreal Air 2 - da lass ich mir das einreden.
Man kann. Aber man muss nicht. Das is das schöne.Auf das Gehampel, wie es immer verkauft wird, haben die wenigsten Bock. Zumindest nach den ersten paar Sessions
Genau wie mit TVJaaa!
Man kann. Aber man muss nicht. Das is das schöne.
Jain. Wenn das Handy das Endgerät ist, dann is das schon okay. Die vulture find ich auch spannendKabel ist IMHO einfach das größte Problem. Niemand möchte Kabel.
Oh. Da gebe ich dir recht. Wäre iO. Ich meine ein Kabel, welches nicht vom Körper autark geführt wird.Jain. Wenn das Handy das Endgerät ist, dann is das schon okay. Die vulture find ich auch spannend
Neee. Ich glaube, du hast ein Kopfform-ProblemHabe am Mittwoch über 2 Stunden Fußball geguckt. War super. Da war auch Nix warm. Aber das - und berechtigt - empfindet jeder anders.
Gaming wird am Ende VR nicht massentauglich machen. Mark my words. Und Apple hat das auch verstanden. Es ist klassisches Entertainment und Augmentation. Auf das Gehampel, wie es immer verkauft wird, haben die wenigsten Bock. Zumindest nach den ersten paar Sessions.
Ich hatte die Quest 3 noch nicht auf, demnach müssen alle Reviewer ein Kopfproblem haben, die den Tragekomfort der Quest bemängeln. Und das sind so gut wie alle.