Virtual Reality - Sammelthread

Du bist aber wirklich der weltgrößte Microsoft-Fan :D Aus skurrilen Gründen imho. Überall passende Lösungen, aber du wartest, dass alles auf … Windows kommt :D die neue MS Smartwatch mit Windows XP!

Denke aber, ich passe. Ich weiß nicht. Ist GAAS. ALLE VRs, die ich bisher hatte (über die letzten 10 jahre :)), habe ich nach 2 Monaten wieder verkauft. Das soll nicht heißen, dass ich die Teile nicht geil finde, aber am Ende lagen sie halt zwecks Anstrengung einfach nur dumm rum und es ist hier pures "Ich will das mal wieder machen"-Feeling.

Absolut nachvollziehbar für mich. Ja, ist schon geil. Kurz. Das Gefühl ich will. Nimmt aber in diesem Fall bei mir so rasch ab, dass ich vergesse, dass ich es wollte

Denke aber, ich passe. Ich weiß nicht. Ist GAAS. ALLE VRs, die ich bisher hatte (über die letzten 10 jahre :)), habe ich nach 2 Monaten wieder verkauft. Das soll nicht heißen, dass ich die Teile nicht geil finde, aber am Ende lagen sie halt zwecks Anstrengung einfach nur dumm rum und es ist hier pures "Ich will das mal wieder machen"-Feeling.
Was is hier falsch? Kommt da Vernunft durch? Häh?

Was is hier falsch? Kommt da Vernunft durch? Häh?
Vielleicht dieses Jahr drei mal Malediven, irgendwas muss runterfallen ;).

Kann’s 100% verstehen. Ich hätte dringend noch den „Screen-Case“ … aber VR ist immer was für Minuten. Dann wird’s zu aufwändig.

Aber auch @Caesar III ist da ganz anders. Der legt einfach alles auf den Tisch und holt es dann nach 1-2 Jahren raus. Der @Honkbonk und ich bekommen Schnappatmung. Verkaufen alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist… und kaufen es dann neu :D

Aber zum Thema: ist die Brille leichter als die PS5 VR? Finde es nach 30 Mins unter so einem Ding einfach unangenehm.

Mit HDMI-Port wäre es sonst ein Case …

Vielleicht dieses Jahr drei mal Malediven, irgendwas muss runterfallen ;).

Kann’s 100% verstehen. Ich hätte dringend noch den „Screen-Case“ … aber VR ist immer was für Minuten. Dann wird’s zu aufwändig.

Aber auch @Caesar III ist da ganz anders. Der legt einfach alles auf den Tisch und holt es dann nach 1-2 Jahren raus. Der @Honkbonk und ich bekommen Schnappatmung. Verkaufen alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist… und kaufen es dann neu :D

Aber zum Thema: ist die Brille leichter als die PS5 VR? Finde es nach 30 Mins unter so einem Ding einfach unangenehm.

Mit HDMI-Port wäre es sonst ein Case …
PSVR2 ist 499g und frontlastig, Steam Frame ist 440g mit besserer Balance dank der Batterie hinten als Gegengewicht.

Danke. Ich bestelle maybe doch eher die Viture, wenn ich einen guten Preis finde. Müsste dann testen, wie gut ich ohne VRR auskomme.

VR … Geil, Aber Ginmick. Die richtig interessanten Sachen kann ich wegen Sickness eh nur 20 Mins…

Zurück
Oben