• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Virtual Reality - Sammelthread

Danke.

War ja länger nicht mehr im Store, gibt ja einiges an neuen Sachen. Darunter Samba de Amigo. Wenn das gut umgesetzt ist: Sofortkauf heute abend.
Kann ich nachher alles sharen. Hab super viel eingekauft. Ich werde nachher ne markdown auf Github erstellen mit meinem Kram.
Kann man das irgendwo außerhalb der App machen? Den Referal-Link erstellen?

Über PC WLAN hab ich gestern auch kurz getestet, lief eher so semi gut. Netzwerk müsste eigentlich schnell genug sein, Notebook weiß ich nicht (etwas älter mit i5 und 3070). Hätte da aber eh kaum Spiele.

Über PC WLAN hab ich gestern auch kurz getestet, lief eher so semi gut. Netzwerk müsste eigentlich schnell genug sein, Notebook weiß ich nicht (etwas älter mit i5 und 3070). Hätte da aber eh kaum Spiele.

Ist der PC über Ethernet mit dem Router/Modem direkt verbunden oder auch nur über Wlan? Und wie weit weg bist mit der Quest vom Router?

Red Matter 2 und Superhot sind gerade für 17 Euro im Angebot. Gehen da trotzdem noch die 25% oder nur bei nicht rabattierten Spielen?

Hatte die 3er auch auf vorhin. Sah gut aus. Das flackern der kurz vorher getesteten 2er war weg. Hab mich aber auch nur kurz umgeguckt und so. War ne Industrie Veranstaltung, kein Gaming 😉 aber besser als meine HP ist sie nicht. Bis auf kein Kabel etc. Das is ja aber Standard

Zurück
Oben