Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich seh ihn immer nur ACorsa fahrenDu hast doch so viele Games gekauft...
Welches Racing Game zockst du auf der Quest?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh ihn immer nur ACorsa fahrenDu hast doch so viele Games gekauft...

Guter mannIch seh ihn immer nur ACorsa fahren![]()
Danke dir! Würde dir morgen Bescheid geben, wäre das in Ordnung?Öhhh…ich kann nachher mal schauen. Denke, ich würd sie für 400 abgeben.
ja aber richtig gespielt habe ich keins davonDu hast doch so viele Games gekauft...

Ja klar, da MS aber vermutlich die HP Reverb komplett killt, "brauch" ich eh ein neues. das Pico für 349 oder das hier für 500+ 60, was dann auch an der ps5 gingeSehe ich auch eher als Bonus für Konsoleros mit PC.

Adapter is noch nicht da, aber die psvr2 selbst an der ps5 ist recht cool.Der PC-Adapter für PSVR2 kommt am 7. August für €59.99.
Im Vergleich zur PS5 wir PSVR2 am PC kein HDR, Headset-Feedback, Eye-Tracking, Adaptive Triggers und Haptic Feedback (ausser Standard-Rumble) unterstützen.
Anhang anzeigen 4894
Anhang anzeigen 4895
PlayStation VR2 players can access games on PC with adapter starting on August 7 – PlayStation.Blog
Funktioniert tadellos mit dem anderen Adapter. Tracking ist deutlich besser. Extra mal paar der dafür anfälligen Spiele getestet wie z.b. Tischtennis.Betreiben am PC natürlich, wie man es vom PC gewohnt ist, nicht ohne Probleme. Bluetooth Pairing zickt, Entfernung zu hoch. Erstmal neuen BT Adapter bestellt (mein alter is nut BT4 von 2018). Ist aber kein PSVR2 Problem, hatten die anderen Headsets genauso, abseits der HP Reverb G2, die hat den bt Empfänger eingebaut - was ziemlich schlau is