Firo
Stadtbekanntes Mitglied
bist du wenigstens in den Full Mode gegangen?Google Earth lief dann doch über Steam, über Oculus ging es nicht.
Sehr cooles Feeling, wenn man da über die Metropolen schweben kann. Hat was.
Ist aber nichts für empfindlichen Magen

