knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Alles klar. Überredet. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ja einiges an Überzeugungsarbeit gebraucht!![]()
der ganze Film ist mittelmaß
Ich habe mit Thr4wn vorher noch die beiden anderen Teile geschaut - durch die Bank ist die Reihe ganz ganz große Gülle.Die Mumie 3: Irgendwas mit Drachenkaiser
Wasn Schmarrn. Völliger Bullshit. Wickerman findet ihn bestimmt klasse
Wir müssen uns noch die beiden Scorpion Kings reinziehen. Schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden.das bezweifel ich stark![]()
Wurde sogar mit Phantom-Kommando verglichen.
Wenn dir Taken nicht gefallen hat, wirst du auch mit DS nicht glücklich werden. Der braucht dir dann auch viel zu lange, bis er mal in die Gänge kommt. Sind die Haare aber erstmal ab, geht's rund.Nein, hab ich noch nicht gesehen. Geht der etwas mehr ab?
Kennst du Death Wish 3 mit Charles Bronson? Der dürfte dir eher liegen, wenn du von Taken enttäuscht warst. Ist von 1985 und ein Cannon-Film.Ob taufrisch oder nicht, ist mir egal. Schau mir auch gerne gute, alte Filme an.
Elektro-Verhör, die "Viel Glück!"-Szene oder das Finale auf dem Boot?![]()
Wenn dir Taken nicht gefallen hat, wirst du auch mit DS nicht glücklich werden. Der braucht dir dann auch viel zu lange, bis er mal in die Gänge kommt. Sind die Haare aber erstmal ab, geht's rund.![]()
Kennst du Death Wish 3 mit Charles Bronson? Der dürfte dir eher liegen, wenn du von Taken enttäuscht warst. Ist von 1985 und ein Cannon-Film.![]()
Death Sentence hab ich mir gestern gegeben.
Geilo. So muss ein Film sein. Geht schnell zur Sache, hat Wendungen und genau die richtige Länge.
Bei der Haare ab Szene musste ich an Taxi-Driver denken.