• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dead Snow

Wicker versteht es wirklich, mir selbst die interessanten Filme seiner Tasche des Grauens madig zu machen. Da leg ich gestern nichts ahnend Dead Snow ins Laufwerk und bin ein wenig erstaunt über die lediglich norwegische Tonspur. Immerhin hats englische Untertitel. Aber gesprochen wird eh nicht so viel, der Handlung konnte ich auch so folgen. Film ist ausserst witzig, spätestens wenn das große Metzeln beginnt kommt man aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Das Filmteam hat sich wirklich einiges einfallen lassen, die Zombies auf möglichst witzige Weise sterben zu lassen. Somit ein definitiver Schaubefehl. Gerade jetzt zu Weihnachten :D

Als der Typ sich erst den Arm absäbbelt und dann in die Eier gebissen wird, habe ich lachend auf dem Boden gelegen :D
 
Avatar 3D

10/10

Für mich klar der beste Film seit vielen Jahren! Zuletzt hat mit HdR so begeistert. Dass einige die Story bemängeln verstehe ich nicht. Ist doch alles unglaublich gut rübergekommen.

Hier ging es nicht um die Steine sondern vielmehr um das Zusammenleben mit unserer Natur und dem Respekt davor.
und das hat der Film unglaublich gut transportiert.
Als die großen blauen angegriffen wurden und der Baum fiel...mein Gott das hat mich echt gerissen. Und das danach war unglaublich, sagen wir mal, echt!

Der Film hatte alles: Gefühle, Action, tolle Effekte, Liebe, Trauer, Glück das ganze Paket. Das gute, es wirkt nie patös oder übertrieben.

Der Film beschäftuigt mich heute noch mehr als gestern. Er spukt mir die ganze Zeit im Kopf herum. Werde ihn mir nochmal in Frankfurt im IMAX 3D ansehen.

Toller Film! Grandios!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben