• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serial Lover

Einen Tag vor ihrem 35. Geburtstag läd eine Frau ihre drei Liebhaber und ihren besten Freund zum Abendessen ein, um sich für einen von ihnen zu entscheiden. Nur leider läuft an diesem Abend so ziemlich alles schief...

Nette Idee, im letzten Drittel aber nicht mehr so gut. Komisch, dass der ab 16 freigegeben ist.
Einen Bonus-Punkt gibt es wie für jeden französischen Film, in dem nicht Jean Reno und Gerard Depardieu mitgespielt haben:

06/10
 
Im Land der Raketenwürmer

Zu diesem Klassiker muß man ja wohl nichts mehr weiter sagen. Grandios! :D
 
Ich bin Legende

je öfters ich den Film schaue desto mehr bin ich der Meinung daß hier viel Potential verschenkt wurde. Zwar näher an der Literaturvorlage wie der Omega Mann aber nicht besser.

Fazit: 7/10
 
Der Spruch ist ganz groß, auch letztens erst wieder geguckt. :rofl:

Tremors HD-DVD 8/10

Der etwas andere Monsterfilm mit einigen absolut grandiosen Szenen, etwa die Flucht per Stabhochsprung oder mit dem Bulldozer. :lol:
Am Bild gibt es kaum etwas zu meckern, bei dem Film macht man sicherlich nichts verkehrt wenn man zur HD-Version greift.

Madagascar 2 7/10

Schlechter als Teil 1, fand ihn aber dennoch ganz unterhaltsam, gibt schlechtere Animationsfilme. Technisch gibts nix zu meckern, vor allem die unheimlich satten Farben stechen ins Auge.

Noch ein paar Kurzreviews, hab den Thread in den letzten Monaten vernachlässigt:

Eastern Promises 9/10
Brügge sehen und sterben 9/10
Im Tal von Elah 8/10
I am Legend 7/10
 
*pieppiep*
A:"Was ist das?"
B:"Meine Uhr, hab noch Moskauzeit."
A:"Zeit zum Schlafen gehen?"
B:"Zeit um Sittich zu füttern!"
A:"Was ist das? Russisch für wixen?...war wohl nix."
B:"Was haben sie gegen Sittiche?"
A:"Nichts, was soll ich denn gegen Sittiche haben? Meine kleine Schwester hatte früher einen. Wollen sie einen Sittich, ich habe nix dagegen. Ist mir scheissegal, man."
B:"Sie denken Sittich ist ein Mädchen."
A:"Hab ich das gesagt? Das hab ich nicht gesagt! Oder? Woher soll ich das denn wissen verdammt nochmal. Sittich oder nicht Sittich, is mir scheissegal."
B:"Danke."
A:"Gern geschehen."

:D :rofl:

quelle: http://www.zitatequiz.de/archiv55/index.php
 
bin in letzter zeit die 80er teenie-filme nachzuholen:

Breakfast Club - 8/10
nostalgie pur. sehr gut gemacht. ausserdem ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass emilio estevez (den ich immer mochte) eigentlich ein sehr schlechter schauspieler ist, oder zumindest hier einfach nur scheisse ist :D

The Sure Thing - 8/10
auch hier, super toll gemacht!
 
Jungfrau 40 männlich 40 sucht:

Naja, beim ersten Mal schauen wars lustiger.

5/10

Ben X:

Klasse Film. Mal was anderes als der übliche Hollywood Blödsinn.

Hab ihn mit Leuten gesehen, die sonst fast nur krach-bum-bäng-Filme schauen und selbst die fanden ihn sehr interessant.

Wenn man Onlinerollenspiele gespielt hat, oder spielt dann kommt er noch besser rüber (IMHO). Auch was die Gewalt an Schulen und... ich will nicht zuviel verraten und geb euch einfach den Trailer Link.

Anschauen, marsch, marsch: :znaika:
http://www.youtube.com/watch?v=iopRZZOMbRA

Achja, ARTHAUS. Wusste ich aber vor dem Schauen auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben