• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X Men Origins - Wolverine

puhh, schwierig. Hab mich gut unterhalten gefühlt. Lag aber vielleicht auch daran, dass meine Erwartungshaltung ziemlich niedrig war, denn man hat ja doch viel Negatives im Vorfeld gehört. Hauptproblem war dennoch die Glaubwürdigekeit seiner Rache-Motivation. Da gab es eindeutig Drehbuch- und Schauspielerschwächen. Wäre dies Rachegeschichte (worum es in dem Film ja im Grunde geht) einfach tiefer verankert gewesen und besser rübergebracht worden, hätte der Film viel mehr Spaß gemacht. So war es gute Action, aber etwas zu oberflächlich abgespult.
 
X Men Origins - Wolverine

puhh, schwierig. Hab mich gut unterhalten gefühlt. Lag aber vielleicht auch daran, dass meine Erwartungshaltung ziemlich niedrig war, denn man hat ja doch viel Negatives im Vorfeld gehört. Hauptproblem war dennoch die Glaubwürdigekeit seiner Rache-Motivation. Da gab es eindeutig Drehbuch- und Schauspielerschwächen. Wäre dies Rachegeschichte (worum es in dem Film ja im Grunde geht) einfach tiefer verankert gewesen und besser rübergebracht worden, hätte der Film viel mehr Spaß gemacht. So war es gute Action, aber etwas zu oberflächlich abgespult.
Hat der Film eigentlich nen ähnlich hohen Gewaltgrad wie das Spiel?
 
96 Stunden:

[IMG]Quelle: http://www.planetempty.de

Viel darüber gehört, überall gelobt als der ultimative Selbstjustizfilm. Wurde sogar mit Phantom-Kommando verglichen. :eek:

Die erste halbe Stunde passiert so gut wie nicht. Egal, dachte ich. Wird dafür dann richtig abgehen.

Nach ca. 1.5 Std. ist der Film aus und ich bin etwas enttäuscht. Kaum war mal etwas Action, wars auch gleich wieder vorbei.

Der Film kommt einfach nicht richtig in Fahrt.

Langweilig war er zwar nicht, aber nichts was man unbedingt gesehen haben muss.
Den Hauptdarsteller fand ich überzeugend alle andern warn austauschbare Bots.

Ach meno. Wider nix mit Rachefeldzugfilm. Wo ist ein Mann sieht rot, wenn man ihn mal braucht?

5/10 Durchschnitt halt.

Das hier ist übrigens Phantom-Kommando:
[IMG]Quelle: http://einestages.spiegel.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hab ich noch nicht gesehen. Geht der etwas mehr ab?

Ob taufrisch oder nicht, ist mir egal. Schau mir auch gerne gute, alte Filme an.
Da darfs auch gerne mal s/w sein.
 
Naja, was heißt, ob der gut ab geht?

Anders als bei Taken (96 Hours) ist der Protagonist in Death Sentence keine abgehärtete Sau, sondern ein stinknormaler Familienvater, der aus blinder Wut und getrieben von Rachegelüsten erst etwas zimperlich, dann aber mit Volldampf zum Killer mutiert.

Ich zähle ihn jedenfalls deutlich zu den besseren Revenge-Filmen der heutigen Zeit. Taken hab ich allerdings noch nicht gesehen, kann also keinen Vergleich ziehen.
 
Mit geht mehr ab, meinte ich sowas wie ein Mann sieht rot, oder Phantom Kommando. Sowas wie John Rambo am Ende mit den bösen Buben macht.

Dann werde ich ihn mir mal geben. Bin schon gespannt.
Bacon seh ich eh gerne. IMHO nen Top Schauspieler der mich bis jetzt immer überzeugt hat.
 
Die Chroniken von Narnia
5/10

Viel zu schnell runtergespultes Kino. Aufgrund der viel zu knappen Zeit macht der Streifen einfach nur einen halben Eindruck. Es scheint sehr viel zu fehlen, da einige Logikfehler drin waren die nur darauf beruhen können.

naja, besser als nix.:D
 
Nein, hab ich noch nicht gesehen. Geht der etwas mehr ab?

Ob taufrisch oder nicht, ist mir egal. Schau mir auch gerne gute, alte Filme an.
Da darfs auch gerne mal s/w sein.

Death Sentence ist gar nicht so alt. 1 Jahr vielleicht. Ich fand den klasse. Bin aber auch nicht objektiv, da 'Rachefilme' mein Lieblingsgenre ist ;)

Außerdem ist der beste Rachefilm der letzten 5 Jahre 'Man on Fire' mit Denzel Washington. Das ist ein MUSS.
 
Death Sentence fand ich eigentlich sehr sehenswert und gehört imo zu den besseren Rachefilmen.

Klare Empfehlung! :znaika:
 
Death Sentence ist gar nicht so alt. 1 Jahr vielleicht. Ich fand den klasse. Bin aber auch nicht objektiv, da 'Rachefilme' mein Lieblingsgenre ist ;)

Außerdem ist der beste Rachefilm der letzten 5 Jahre 'Man on Fire' mit Denzel Washington. Das ist ein MUSS.

Is das der mit dem rülpsenden Gör beim Klavierunterricht?
 
Ganz übersehen :verl:

War mehr Gewalt als in den ersten beiden Teilen (dritten habe ich nie gesehen). Aber nicht übermäßig.
Danke für den Nachtrag.
Da ich keine Lust hab ihn geschnitten zu sehen und mir momentan auch die Zeit fehlt ihn in Luxemburg im Kino zu sehen, werd ich wohl aufs Scheiben-Release warten.

Erwarte mir nicht mehr und nicht weniger als einen unterhaltsamen Action-Kracher mit einem Wolverine, dem in Sachen Testosteron nicht mal Wickie das Wasser reichen kann! :sabber:
 
Außerdem ist der beste Rachefilm der letzten 5 Jahre 'Man on Fire' mit Denzel Washington. Das ist ein MUSS.

Nen Kumpel hat mir den mal vorbei gebracht. Hab dann aber schnell ausgeschalten, da wohl die Tochter von so superreichen Drecksäcken entführt wird... und darauf hatte ich dann gar keinen Bock.

Filme in denen reichen Säcken was passiert sind nicht so mein Ding.

Und dann muss wohl noch der Schwarze die Kastanien aus dem Feuer holen, oder?

Sollte ich mir irren, einfach kurze Nachricht und ich geb dem Film gerne ne Chance. :)
 
Old School

Komödie (oder eher ein massiever Angriff auf meine Lachmuskeln) um 3 Männer die eine Studentenverbindung gründen.

Wem Verrückt nach Mary gefallen hat, wird sich hier bestens amüsieren

Fazit: 10/10
 
Nen Kumpel hat mir den mal vorbei gebracht. Hab dann aber schnell ausgeschalten, da wohl die Tochter von so superreichen Drecksäcken entführt wird... und darauf hatte ich dann gar keinen Bock.

Filme in denen reichen Säcken was passiert sind nicht so mein Ding.

Und dann muss wohl noch der Schwarze die Kastanien aus dem Feuer holen, oder?

Sollte ich mir irren, einfach kurze Nachricht und ich geb dem Film gerne ne Chance. :)

Nö, der schwarze Mann muss nicht die Kastanien aus dem Feuer holen, er macht das freiwillig. Du solltest dir den Film unbedingt anschauen, der ist wirklich klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben