• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich hab es von Anfang an garnicht in Betracht gezogen, diesem Film überhaupt ne Chance zu geben :zahn:

Da sieht man mal wieder, dass die Mehrheit der Blaster-User keine Ahnung von guten Filmen hat. Hat euch Wicki so sehr angesteckt?

Der findet den bestimmt klasse :D Aber mal ehrlich. Es gibt einige gute Filme der Coen Brüder. Burn After Reading gehört aber nicht dazu. Mir kommt das immer so vor, als wenn Filme von denen direkt mit Super abgestempelt werden, nur um sich elitär zu fühlen. "Ihr findet einen Film der Coen Brüder nicht gut? Ihr habt keine Ahnung. Geht Nackte Kanone schauen!" Franky ist auch so einer, bei dem ich schon vorher weiß das ihm Filme von David Lynch, den Coens, Frederico Fellini oder Polanski gefallen werden. Selbst wenn es der größte Bockmist ist. Sei kein Franky!

Da sieht man mal wieder, dass die Mehrheit der Blaster-User keine Ahnung von guten Filmen hat. Hat euch Wicki so sehr angesteckt?

:znaika:

Jetzt kommt wieder das alte Thema. Aber in englischer Fassung ist Burn after Reading tatsächlich der lustigste Film seit Jahren. Die Coen Brothers sind einfach unglaublich, was subtilen Humor gepaart mit dem Wahnsinn des menschlichen Geistes angeht. Die Szene als der CIA Typ seinem Chef berichtet ist wahrscheinlich eine der lustigsten der ganzen Filmgeschichte. Ich muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke .... ;) ... what a clusterfuck! :naughty:

Was war eigentlich bei Crank 2 nun in dieser scheiß Box von diesem scheiß Schlitzauge? Scheiße!

Was war eigentlich bei Crank 2 nun in dieser scheiß Box von diesem scheiß Schlitzauge? Scheiße!
Der Kopf aus Sieben. :znaika:

Warum sollte man eigentlich bis zum Schluss sitzen bleiben? Die Szenen die da kamen, war noch schlechter bzw. unlustiger als der eigentliche Film. Eines der wenigen Highlights:
Der Godzilla-Kampf
:rofl:

knappe 06/10 :znaika:

In der letzten Zeit jede Menge Filme gesehen ... fangen wir mal an

Saw 4
nach der Hälfte ausgemacht, beschissen..einfach nur noch Blut und rohes Fleisch, wo ist die Handlung???

Eastern Promises
nach 30 Minuten ausgemacht, dieses ständige Gelaber in Akzenten nervt mich DERMAßEN. Null Spannung usw.. Ätzend

Die Welle
Ein guter Film, der natürlich an sich vom Thema sowie von seinem Hauptdarsteller Jürgen Vogel getragen wird. Zu Recht einer der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres in Deutschlands Kinos.

Bad Santa
Nach der Häfte eingeschlafen. Von meinen Kumpels als "super witzig und super ironisch" bezeichnet. Ich fands schnarchend langweilig. Hallo? Das ist doch nicht witzig oder ironisch. Ich will Witze über Schwule, Türken und Hitler....seit Stromberg muss man mir an Ironie schon einiges bieten, um überhaupt noch lachen zu können

96 Hours
Bisher definitiv DAS Highlight des Jahres. Genau auf diese Art von Film steh ich. Ein Film, bei dem man am liebsten jede Sekunde selbst in die Glotze springen möchte, um die Schurken zu erledigen :addlja:

Apocalypto
Deftig. Gut. Nett. Intensiv. Zu empfehlen. Aber man braucht doch ein wenig Sitzfleisch

Brügge sehen... und sterben?

Der Titel ist Programm, unglaublich zäh und langweilig. Die zahlreichen gelungenen Witze retten den Film aber vor einer vernichtenderen Bewertung. George Clooney hat übrigens nicht mitgespielt.

05/10

HEAT

mit Corleone DeNiro und Corleone Pacino

nach langer Zeit wieder angeschaut. Packender Thriller um eine knallharte Räubergang.
Sehr künstlerisch fotografiert und mit einem nicht aufdringlichen aber doch perfekt abgestimmten Soundtrack untermalt, mann merkt sofort daß hier Michael Mann im Regiestuhl saß.

Der Film lebt vom Zusamentreffen der Filmlegenden Pacino und DeNiro. Was die beiden da vor der Kamera leisten ist ganz großes Kino.

Fazit: 8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben