• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MATRIX:

Bei nem Kumpel auf Blu-Ray. Man, man, einfach unglaublich. Der Film ist so vollgepackt mit geilen Effekten.

Das sieht dermaßen geil aus... einfach unglaublich was die "damals" schon alles drauf hatten mit Computertricks. :eek:

Ganz großes "Popcorn"-Kino. :love:
 


Cloverfield (DVD) 7/10

Die Wackelkamera hat mich keineswegs gestört, dürfte aber wohl nicht jedem gefallen! Mir hat dieser Film viel Freude bereitet und ich möchte einen zweiten Teil sehen!!!


hab ihn mir grad auch angeschaut, hat mir richtig gut gefallen! imo ziemlich unterbewertet wenn ich mir die die rezessionen im netz anschaue...
 
Und wieder zeigt die DVD-Tasche des Grauens ihre hässliche Fratze...


All the boys love Mandy Lane

Ein (zugegeben optisch ansprechendes) Mädel wird von allen Jungs umworben, dann fängt irgendeine Nebenhandlung an, plötzlich ist das Mädel mit zwei anderen Mädels (eine davon leidet an Minderwertigkeitskomplexen und tritt Donnerstags im Jiggly Room auf bzw. ist der Grund, weshalb Al und seine Freunde an diesem Tag nicht dort hingehen) und drei Jungs in einem abgelegenen Haus zum Party machen, es wird dunkel und ein Möder treibt sein Unwesen. Unterdessen macht sich im Haus jeder mal an jeden ran, jemand wird angeschossen, was einer Dumpfbacke ein "Dort draußen ist jemand!" entlockt, der Möder ist zu diesem Zeitpunkt dem armen Zuschauer schon längst bekannt und das aufgesetzte Ende schießt dann endgültig den Vogel ab. Wie kann man sich sowas kaufen und vorallem mir ausleihen? :mad:

03/10
 
Baader Meinhof Komplex

Besser als befürchtet, aber IMO ist die Thematik zu komplex für einen einzigen Film. Wer den Film ohne großartiges Hintergrundwissen anschaut dürfte auch hoffnungslos verloren sein und sich 2,5 Stunden langweilen ;)

Für mich ne 7/10.
 
Der Kopf aus Sieben. :znaika:


Warum sollte man eigentlich bis zum Schluss sitzen bleiben? Die Szenen die da kamen, war noch schlechter bzw. unlustiger als der eigentliche Film. Eines der wenigen Highlights:
Der Godzilla-Kampf
:rofl:

knappe 06/10 :znaika:

Es ist wirklich erschreckend, wie unvertetbar deine Wertungen in letzter Zeit sind. Ich glaub ich sollte deine Posts auch wieder häufiger übersehn :zahn:
 
:D

Vielleicht lag es auch an der Tagesform, ich war ziemlich müde. Und dann trotzdem später noch ewig im Internet. :hmm:
 
Und wieder zeigt die DVD-Tasche des Grauens ihre hässliche Fratze...


All the boys love Mandy Lane

Ein (zugegeben optisch ansprechendes) Mädel wird von allen Jungs umworben, dann fängt irgendeine Nebenhandlung an, plötzlich ist das Mädel mit zwei anderen Mädels (eine davon leidet an Minderwertigkeitskomplexen und tritt Donnerstags im Jiggly Room auf bzw. ist der Grund, weshalb Al und seine Freunde an diesem Tag nicht dort hingehen) und drei Jungs in einem abgelegenen Haus zum Party machen, es wird dunkel und ein Möder treibt sein Unwesen. Unterdessen macht sich im Haus jeder mal an jeden ran, jemand wird angeschossen, was einer Dumpfbacke ein "Dort draußen ist jemand!" entlockt, der Möder ist zu diesem Zeitpunkt dem armen Zuschauer schon längst bekannt und das aufgesetzte Ende schießt dann endgültig den Vogel ab. Wie kann man sich sowas kaufen und vorallem mir ausleihen? :mad:

03/10

Du hast den Film nicht verstanden :znaika:
 
Wolverine

Kurz: Ich bin enttäuscht.
Etwas länger: insgesamt hat der Film ne ganz gute Atmosphäre, schwächelt aber in den entscheidenden Szenen enorm, so sind gerade die storytechnisch relevanten Szenen sehr schlecht geschauspielert und noch alberner inszeniert. Man hätte deutlich mehr draus machen können.

5,5/10
 
Du hast den Film nicht verstanden :znaika:

Mag sein. Ändert nichts an der Tatsache, dass der Film einfach belangloser Müll ist, der einfach nur aus bereits hundertmal verwendeten Szenen aus Tennie Slasher Movies besteht. Na ja, während ich den geschaut habe, konnte ich wenigstens in Ruhe ca. hundert SMS in meinem Handy während der letzten Stunde aufräumen. Also haben auch solche Filme was Gutes. :znaika:
 
Demolition Man

Allein für die drei Muscheln gibt es die volle Punktzahl.
Der Film ist eifnach nur zu geil... :rofl:
 
Das Schweigen der Lämmer

Hat der Wicker mir schon vor Monaten besorgt, gestern dann endlich mal geschaut ;) Immer noch ein grandioser Film, spannend selbst wenn man ihn schon kennt. Ab und zu holpert die Story ein wenig, mit mehr Spielzeit wäre das nicht passiert, da hätte man das ganze ein wenig feiner ausarbeiten können. Im englischen Original übrigens noch besser, wobei die deutsche Synchro schon sehr gut ist. Lecter kommt im Original aber irgendwie perverser rüber
 
Knowing - Die Zukunft endet jetzt

So´n Dreck. :dead: Der Trailer ließ eigentlich auf einen guten Film schließen, aber das?! Die Story fand ich schon gut - aber die Umsetzung war meiner Meinung, und die meiner Begleitung, nur schlecht.
Ab und zu ein paar fesselnde Szenen, aber alles in allem war der Film langweilig.

3/10
 
La vie en Rose

Noch so eine Biographie. Beeindruckende Persönlichkeit diese kleine Frau. Gut gespielt und im Gegensatz zu anderen Verfilmungen von nicht mehr unter uns weilenden Stars halbwegs interessant.

Ghost Dog

Ein Film mit Forest Whitaker kann nicht schlecht sein. Den Kerl kann ich mir Tag und Nacht reinziehen. Famose Mimik.

Crank 2

lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben