Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloverfield (DVD) 7/10
Die Wackelkamera hat mich keineswegs gestört, dürfte aber wohl nicht jedem gefallen! Mir hat dieser Film viel Freude bereitet und ich möchte einen zweiten Teil sehen!!!
Rezensionenrezessionen...
Endlich mal jemand mit gutem Geschmack!hab ihn mir grad auch angeschaut, hat mir richtig gut gefallen! imo ziemlich unterbewertet wenn ich mir die die rezessionen im netz anschaue...
Der Kopf aus Sieben.
Warum sollte man eigentlich bis zum Schluss sitzen bleiben? Die Szenen die da kamen, war noch schlechter bzw. unlustiger als der eigentliche Film. Eines der wenigen Highlights:
Der Godzilla-Kampf
knappe 06/10![]()
Und wieder zeigt die DVD-Tasche des Grauens ihre hässliche Fratze...
All the boys love Mandy Lane
Ein (zugegeben optisch ansprechendes) Mädel wird von allen Jungs umworben, dann fängt irgendeine Nebenhandlung an, plötzlich ist das Mädel mit zwei anderen Mädels (eine davon leidet an Minderwertigkeitskomplexen und tritt Donnerstags im Jiggly Room auf bzw. ist der Grund, weshalb Al und seine Freunde an diesem Tag nicht dort hingehen) und drei Jungs in einem abgelegenen Haus zum Party machen, es wird dunkel und ein Möder treibt sein Unwesen. Unterdessen macht sich im Haus jeder mal an jeden ran, jemand wird angeschossen, was einer Dumpfbacke ein "Dort draußen ist jemand!" entlockt, der Möder ist zu diesem Zeitpunkt dem armen Zuschauer schon längst bekannt und das aufgesetzte Ende schießt dann endgültig den Vogel ab. Wie kann man sich sowas kaufen und vorallem mir ausleihen?
03/10
Du hast den Film nicht verstanden![]()
dass der Film einfach belangloser Müll ist
hm.. das ist doch eigentlich genau dein Ding