El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Gestern auf Arte "The Million Dollar Hotel". Allein der Soundtrack ist es wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[digi];881380 schrieb:Star Trek Die Zukunft...
8/10
Hat mir sehr gut gefallen. Das alte Star Trek Feeling ist nicht mehr da, aber das ist normal, wenn man Picard etc. gewohnt ist. Es ist halt anders gemacht, nicht so steril, wie gehabt. ausserdem actionreicher, poppiger, lebendiger, witziger als gewohnt.
Nicht dass ich die alten Filme nicht mochte, aber verabschiedet euch vom alten Star Trek, bevor ihr in diesen Film geht, dann wird euch nichts schlimmes wiederfahren.![]()
Vielleicht nichts für die alteingesessenen Trekkies, aber definitiv großartiges Sci-Fi Kino.
Das fand ich gerade sehr gut, die Reihe war nach dem letzten Film ja quasi tot. Und da ich von dem alten Kram nicht viel kenne, hat mich auch die Besetzung nicht gestört. Im Gegenteil: viele Darsteller hat man gleich "erkannt".[digi];881380 schrieb:Star Trek Die Zukunft...
Hat mir sehr gut gefallen. Das alte Star Trek Feeling ist nicht mehr da, aber das ist normal, wenn man Picard etc. gewohnt ist. Es ist halt anders gemacht, nicht so steril, wie gehabt. ausserdem actionreicher, poppiger, lebendiger, witziger als gewohnt.
Wenn du kein Problem mit Will Smith hast, dann lege 2 Punkte drauf und das hast 5/10.ganz nett und dann nur drei von zehn. Klingt eher nicht so gut. Schade wollte den Film eigentlich heute Abend gucken, das werde ich wohl nochmal überdenken.
Jupp, sowas ist ne Rolle für Gary Oldman und nicht für das Unterwäsche-Model."Max Payne" (1/10)
Da muss ein vom Leben gezeichneter Mann in die Rolle und kein Bubi-Gesicht wie Wahlberg!
Stinklangweilig. Weil er alt ist, darf man ihn aber nicht schlecht finden.Das Dingens ist ein Remake eines Filmes aus dem Jahre 1951. Vielleicht ist der ja besser?!
http://www.blaster-foren.de/showpost.php?p=842162&postcount=516Hat hier schon jmd. "The Strangers" gesehen?
Kann man sich den ansehen? Hatte gestern die BD-Version in der Videothek gesichtet.
Cloverfield.
Hab's 30 Minuten ausgehalten. Wackelkamera und Schnitte aus der Hölle. Soll so sein, das weiß ich, aber ich kann da nicht drauf.![]()
Du wußtest doch vorher, dass der Film ausschließlich aus Wackelcam besteht. Warum siehst Du ihn dann noch an?![]()