• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Star Trek Die Zukunft...

8/10

Hat mir sehr gut gefallen. Das alte Star Trek Feeling ist nicht mehr da, aber das ist normal, wenn man Picard etc. gewohnt ist. Es ist halt anders gemacht, nicht so steril, wie gehabt. ausserdem actionreicher, poppiger, lebendiger, witziger als gewohnt.
Nicht dass ich die alten Filme nicht mochte, aber verabschiedet euch vom alten Star Trek, bevor ihr in diesen Film geht, dann wird euch nichts schlimmes wiederfahren. :)

Vielleicht nichts für die alteingesessenen Trekkies, aber definitiv großartiges Sci-Fi Kino.
 
[digi];881380 schrieb:
Star Trek Die Zukunft...

8/10

Hat mir sehr gut gefallen. Das alte Star Trek Feeling ist nicht mehr da, aber das ist normal, wenn man Picard etc. gewohnt ist. Es ist halt anders gemacht, nicht so steril, wie gehabt. ausserdem actionreicher, poppiger, lebendiger, witziger als gewohnt.
Nicht dass ich die alten Filme nicht mochte, aber verabschiedet euch vom alten Star Trek, bevor ihr in diesen Film geht, dann wird euch nichts schlimmes wiederfahren. :)

Vielleicht nichts für die alteingesessenen Trekkies, aber definitiv großartiges Sci-Fi Kino.


Kommte der Film an den Charme der alten Enterprise Crew ran (ich meine Kirk/Shatner & Co, nich die langweilige Pickard Truppe)?
 
kann da jetzt leider nicht mitreden, da ich nur die "neue" alte besetzung kenne. kirk usw kannte ich nur von bildern.
nie die alten filme angeschaut :)
 
[digi];881380 schrieb:
Star Trek Die Zukunft...

Hat mir sehr gut gefallen. Das alte Star Trek Feeling ist nicht mehr da, aber das ist normal, wenn man Picard etc. gewohnt ist. Es ist halt anders gemacht, nicht so steril, wie gehabt. ausserdem actionreicher, poppiger, lebendiger, witziger als gewohnt.
Das fand ich gerade sehr gut, die Reihe war nach dem letzten Film ja quasi tot. Und da ich von dem alten Kram nicht viel kenne, hat mich auch die Besetzung nicht gestört. Im Gegenteil: viele Darsteller hat man gleich "erkannt".

Die erste Hälfte war richtig gut, ab der Szene
auf dem Eisplaneten mit dem überflüssigen Monster, dem "zufälligen" Treffen mit Spock und dem Zeitreise-Kram
hat mich der Film dann aber nicht mehr so sehr gefesselt.

07/10
 
7 Leben 3/10
Ganz nett, recht langatmig. 2 Punkte Abzug, weil Will Smith die Hauptrolle spielt.
 
ganz nett und dann nur drei von zehn. Klingt eher nicht so gut. Schade wollte den Film eigentlich heute Abend gucken, das werde ich wohl nochmal überdenken.
 
Schau ihn dir an. 7 Leben ist nen sehr schöner Film. Voller Gefühl...

Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit geschaut hab.

Aber Vorsicht... Taschentücher bereit halten.

Achja, Will Smith spielt hervorragend.
 
ganz nett und dann nur drei von zehn. Klingt eher nicht so gut. Schade wollte den Film eigentlich heute Abend gucken, das werde ich wohl nochmal überdenken.
Wenn du kein Problem mit Will Smith hast, dann lege 2 Punkte drauf und das hast 5/10.

Ist halt n Frauenfilm...
 
"Max Payne" (1/10)

Sorry, aber selten so einen Mist gesehen. Der Film versucht gar nicht erst etwas aus der Lizenz zu machen, sondern tischt eine selten dämliche und total vorhersehbare Story auf. Und dann Mark Wahlberg als Max Payne :shake:. Das ist so, als hätte man in "Der Untergang" den Hitler nicht mit Bruno Ganz, sondern mit Roberto Blanco besetzt. Da muss ein vom Leben gezeichneter Mann in die Rolle und kein Bubi-Gesicht wie Wahlberg! Zwar versuchten sich die Macher an dem typischen "Max Payne"-Stil aus den Videospielen, allerdings nicht mit voller Konsequenz. "Sin City" zeigt da wie es geht! Die Sache mit den Drogen und den komischen schwarzen Engeln setzte dem Schauspiel dann noch die Krone auf. Und wenn ichs nicht besser wüsste, hätte ich gesagt: Uwe Boll hat hier Regie geführt. Vielleicht tat er das ja unter Pseudonym.

"Der Tag, an dem die Erde stillstand" (5/10)

Hatte irgendwie etwas anderes erwartet und habe weniger mit einem Alien-Keanu-Reeves gerechnet. Der Film soll wohl zum Nachdenken anregen, tut er aber irgendwie nicht, dazu läuft alles zu belang- und emotionslos ab. Kann man sehen, muss man aber nicht. Was ich dank Wikipedia aber auch seit eben erst weiß: Das Dingens ist ein Remake eines Filmes aus dem Jahre 1951. Vielleicht ist der ja besser?!

MfG,
Crayfish
 
Hat hier schon jmd. "The Strangers" gesehen?
Kann man sich den ansehen? Hatte gestern die BD-Version in der Videothek gesichtet.
 
Das Dingens ist ein Remake eines Filmes aus dem Jahre 1951. Vielleicht ist der ja besser?!
Stinklangweilig. Weil er alt ist, darf man ihn aber nicht schlecht finden. :D

Hat hier schon jmd. "The Strangers" gesehen?
Kann man sich den ansehen? Hatte gestern die BD-Version in der Videothek gesichtet.
http://www.blaster-foren.de/showpost.php?p=842162&postcount=516

http://www.blaster-foren.de/showpost.php?p=867674&postcount=852
 
Hostel Part II

Da wird ein Hype um den Film gemacht und dann stellt er sich als die totale Schlaftablette heraus, die zudem bis auf zwei, drei Szenen völlig harmlos ist.

03/10 Punkte dafür, dass

- die nervige Mrs. Ed als erstes abgetreten ist,
- der Hund den Penis isst und
- das Ende mit dem Einkauf mal was anderes war.

Was für eine Enttäuschung. Sollte Michael Clayton denn wirklich der beste Titel der neuen Pallazzo Season sein? :D
 
Cloverfield.

Hab's 30 Minuten ausgehalten. Wackelkamera und Schnitte aus der Hölle. Soll so sein, das weiß ich, aber ich kann da nicht drauf. :dead:
 
Nicht jeder Wackelkamera-Film weist den gleichen Grad an Verwacklung auf. :znaika:

Wobei Cloverfield imo nicht so schlimm war wie der dritte Bourne oder der letzte Bond. Die Problematik hatte meine Taken-Bewertung auch etwas runtergezogen. :)
 
Du wußtest doch vorher, dass der Film ausschließlich aus Wackelcam besteht. Warum siehst Du ihn dann noch an? :confused:

Er lief bei Premiere, also konnte ich unverbindlich reinschauen. Ich finde die Thematik auch spannend, aber ich hätte das Gewackel nicht so schlimm befürchtet. Zumindest die ersten 30 Minuten und erst recht der belanglose Anfang sind unerträglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben