• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cloverfield.

Hab's 30 Minuten ausgehalten. Wackelkamera und Schnitte aus der Hölle. Soll so sein, das weiß ich, aber ich kann da nicht drauf. :dead:

So gings mir anfangs auch. Gib dem Film noch ein paar Minuten dann wird er besser. Vertraue mir.

Wollte ja King Kong schauen, aber es kommt immer anderst als man denkt:

The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals

Drama. Man bekommt 3-4 Filme für einen. Nichts wenn man Action will, sondern mal etwas ruhigeres.

Reign Over Me + Sieben Leben = The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals

+ =
 
Star Trek
(8.5/10)

Für mich als Trekki ein unbedingtes Muss. :zahn:
Wenn man die Serie und die Charaktere kennt, macht der Film imens Spass. Man versteht den Witz und denkt sich nie, was die "alten" in ihrer Jugend alles so gemacht/erlebt haben.
Wenn man von der Materie keine Ahnung hat, ist einfach ein guter Action/Sci-Fi Film. Meine Freundin fand den gut, obwohl ja Sci-Fi und Raumschiffe nicht so ihr Ding sind.
 
"Max Payne" (1/10)

Sorry, aber selten so einen Mist gesehen. Der Film versucht gar nicht erst etwas aus der Lizenz zu machen, sondern tischt eine selten dämliche und total vorhersehbare Story auf. Und dann Mark Wahlberg als Max Payne :shake:.
dem habe ich nix hinzuzufügen. Einfach nur grausam. Da wäre definitiv mehr drin gewesen.
 
Star Trek

Gefiel mir gut - allerdings deutlich zuviel Action. Was aber garnicht geht ist Scotty (obwohl ich den Darsteller sehr schätze), absolut unwitzig und deplaziert.

8/10
 
x-men wolverine

4/10

vorhersehbar, banale handlung, in die länge gezogen...unlogischerweise unblutig, obwohl der eigentlich alle masakriert hat, die ihm zu nahe gekommen sind. phallus-psychologie während des gesamten films.
 
gestern habe ich mal wieder nen Franky gebaut

Goyas Geister

Der Film spielt in Spanien im Zeitraum zwischen den Jahren 1792 und 1809. Die junge Bürgerstochter Ines ist die Muse des Malers Francisco de Goya, der als Hofmaler tätig ist. Der für die Inquisition tätige Bruder Lorenzo klagt sie fälschlicherweise der Häresie an. Ines wird verhaftet und gefoltert. Trotz Bitten von Goya und den Eltern von Ines wird sie nicht freigelassen. Lorenzo nutzt Ines' hilflose Situation aus und vergewaltigt die im Kerker Dahinvegetierende mehrmals. Ines Eltern legen Lorenzo einen Hinterhalt und nötigen ihn mit ähnlichen Foltermethoden wie die von der Inquisition angewendeten, ein Dokument zu unterschreiben, das bescheinigt, dass er ein Affe sei. Als dieses Dokument von Ines Vater veröffentlicht wird, wird Lorenzo von der Kirche zum Ketzer erklärt und muss aus Spanien fliehen.

Quelle: Wikipedia

Natalie Portman und Javier Bardem spielen großartig, wunder mich das da kein Oscar gefallen ist. Geschichte wird spannend erzählt, das Ende fand ich ein wenig verwirrend. Milos Forman versteht es aber die Zeit und deren Verhältnisse gut rüberzubringen. Wer mal wieder Lust auf nen Historienfilm hat, wird hier gut bedient, denn Bardem und Portman kann man sich eigentlich immer geben
 
À l'intérieur (Ösereich Import)

Mit einem bedrohlichen "Pass auf, der ist noch härter als Men behind the Sun" wurde mir die schmucke DVD in die Hände gedrückt. War er natürlich nicht mal ansatzweise, dennoch sehr harter Slasher mit 2 großartigen Darstellerinnen und teilweise leider ziemlich schlecht gemachten Effekten die völlig übertrieben waren und nicht zum realistischen Szenario passten. Das Ende extrem hart und verstörend, allerdings wurde das Tabu Schwangerschaft schon vor fast 30 Jahren von Joe D´Amatos Anthropophagous gebrochen.

Nachts im Museum 2

Nette erste halbe Stunde oder so. Leider bin ich im Kino weggeratzt. Die neuen Sitze sind aber auch sowas von gemütlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben