• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fire Dragon:

Mein Gott. Liebevoll aufgemachtes Cover. Jacki Chan Classic Collection.

Dann Film rein und Schock. 4:3... ok, geht ja noch. Ist aber anfangs gar nicht aufgefallen.
Das Bild ist sooo dermaßen schlecht, dass ich aus dem Lachen nimmer raus kam. Ne, wirklich. Es sieht aus als ob jemand mit nem schlechten Handy den Film von nem alten TV-Gerät abgefilmt hat.

Wenn die Chars laufen, kommt noch ein schickes Zeilenflimmern hinzu.
Man erkennt oft nicht, ob da jemand steht, oder ob das nur Gegenstände sind, die da rum stehen.

Sowas schlimmes hab ich glaub noch nie gesehen. Einfach unglaublich, was hier auf DVD gepresst wurde.

Die Synchro ist zum Glück genau so schlimm und passt damit sehr gut zu dem Bild.

Die "Musik" ist auch dermaßen übel, dass sich ein schönes Gesammtbild ergibt. :lol:

Achja, Chacki Jan hat übrigens nur ne Gastrolle.

Story:
Nazis müssen gestoppt werden. Diese feiern Feste mit Frauen in Fellen und Speeren... ach, was red ich. Übelster Mist. Nur gut das der Film schon nach 70min zu Ende war.

Wer also mal was richtig, richtig, richtig schlechtes schauen will, kann zugreifen.

Nen übleren Trash hab ich noch nie gesehen.

Der Film ist wohl so unbekannt, dass ich nichtmal nen Trailer im Netz finden konnte.

The Butterfly Effect

Wieso hab ich den Film bislang noch nicht gesehn?
Fand ich sehr geil...

The Da Vinci Code - Sakrileg (Extended Version)

Was nen Tobak. Sowas wie "Geheimnis der Tempelritter" + Indiana Jones in langweilig.

Und immer dran denken. Ihr müsst gaaanz langsam sprechen, damit wir den Film auf fast 3 Std. ausdehnen können.

Der Film nimmt sich zu erst und sorgte deshalb gegen Ende für einige Lacher.

Also was ganz wichtig ist. Wenn ihr mal was ganz, ganz wichtiges findet, dann sichert es durch ne 5mm starke Kette, auf der Privat steht und alles ist im Lot. :lol:

Ne, wirklich. Wie sie die Rätsel in 5 Sek. lösen und dann wieder 45 Min. Tobak quatschen war schon sehr arm.

Wer unter Schlafstörungen leidet und "das geheime Fenster" nimmer wirkt, darf hier bedenkenlos zuschlagen.

Ich hätte es nicht ganz so drastisch ausgedrückt, aber im Endeffekt hast du recht.

Vermächtnis der Tempelritter ist deutlich spritziger.

the Dish
(gestern im TV auf BR3)

Der Film erzählt die wahre Geschichte eines Radioteleskops in einen Kuhkaff in Australien, das für die Fernsehübertragung der ersten Mondlandung verantwortlich ist. Doch dies ist von Pannen überschattet., sprich der Funkkontakt reisst aufgrund eines Stromausfalls ab und die australischen Astronomen können das Raumschiff nicht finden, also wird die NASA kurzerhand angelogen.

Der Film nimmt die Geschichte humorvoll auf die Schippe. Auch die Schauspieler geben hier ne tolle Leistung ab.

Fazit: 9/10

Terminator Salvation 6/10

Who are you?
I'm John Connor!

das kommt im Film ein paar Mal vor. Von den Effekten und Kameraführung her istder Film gut.Ansonsten mäh. Story hätte potential gehabt, aber wird schon richtig vermiesst... der Schluss ist wieder mal lächerlich.

Der Clou

Immer wieder gut. Großartige besetzt und gespielt, unterhaltsame und wendungsreiche Story, dazu das tolle Setting und die nette Musik. Einfach ein schöner Film

Sortier ma aus:

Ninja - In geheimer Mission
Westworld
Futureworld
Oldboy
Action Jackson
Death Wish III
Herrscher der Straße
Nur 48 Stunden
The Killers

Nur den :D Den Rest will ich nicht sehen (Ninja Crap, Death Wish 3) oder aber ich kenne sie schon (den Rest) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben