• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pans labyrinth 7/10

ganz interessante umsetzung einer gar nicht so einfachen thematik. imo endet der film bisschen unspektakulär und vorhersehbar. die drei oskars sind in ihren punkten aber jeweils berechtigt. die charaktere bleiben aber alles recht farblos, die schauspieler agieren auf mittelmaß.
 
Pan's Labyrinth ist ohne Zweifel einer der besten Filme des 21. Jahrhunderts.
Der Grund dafür ist der wunderbare Wechsel zwischen Fantasie und Wirklichkeit, die ständig viel Platz für Interpretationen lässt.
Man weiß nie, ob sich die Fiktion wirklich abspielt oder ob sich das Mädchen nur in ihre eigene Welt flüchtet, um der schrecklichen Wirklichkeit zu entkommen.
Ich persönlich glaube, dass sich all die Fantasieszenen in ihrem Kopf abspielen, was das Ende umso trauriger macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ihn klasse, würde ihn aber nicht unter die besten Filme einordnen. Allerdings würde ich ihn gerne nochmal sehen.
 
Die Mumie 3: Irgendwas mit Drachenkaiser

Wasn Schmarrn. Völliger Bullshit. Wickerman findet ihn bestimmt klasse
 
ich hätte es ihm auch zugetraut :)

Mumie 3 ist in der Tat schlechter als die Vorgänger. Hat zwar schöne Effekte, aber irgendwie gefällt mir die ganze Story nicht mehr so wirklich.
 
Wurde sogar mit Phantom-Kommando verglichen.
Elektro-Verhör, die "Viel Glück!"-Szene oder das Finale auf dem Boot?
:confused:

Beide Filme sind aber auf ihre Art klasse. :)


Nein, hab ich noch nicht gesehen. Geht der etwas mehr ab?
Wenn dir Taken nicht gefallen hat, wirst du auch mit DS nicht glücklich werden. Der braucht dir dann auch viel zu lange, bis er mal in die Gänge kommt. Sind die Haare aber erstmal ab, geht's rund. :naughty:

Ob taufrisch oder nicht, ist mir egal. Schau mir auch gerne gute, alte Filme an.
Kennst du Death Wish 3 mit Charles Bronson? Der dürfte dir eher liegen, wenn du von Taken enttäuscht warst. Ist von 1985 und ein Cannon-Film. :D
 
Da war ich damals im Kino drin, Death Wish 3 war in dem Jahr mit Abstand der mieseste dümmste peinlichste Film des Jahres. Mann bin ich damals sauer aus dem Kino gekommen :mad: :wall:


Also Vorsicht vor dieser "Perle" des Unterhaltungskinos :znaika:
 
Elektro-Verhör, die "Viel Glück!"-Szene oder das Finale auf dem Boot?
:confused:

Der superharte Albaner, aus ner Gegend, wo selbst die Russen sich nicht reintrauen... so, so. 2 mal Strom und er packt aus... sicher, sicher... was nen harter Albaner.

Finale auf dem Boot... tja, etwas kampf, peng, peng... happyend.

Wenn dir Taken nicht gefallen hat, wirst du auch mit DS nicht glücklich werden. Der braucht dir dann auch viel zu lange, bis er mal in die Gänge kommt. Sind die Haare aber erstmal ab, geht's rund. :naughty:

Death Sentence hab ich mir gestern gegeben.


Geilo. So muss ein Film sein. Geht schnell zur Sache, hat Wendungen und genau die richtige Länge.

Bei der Haare ab Szene musste ich an Taxi-Driver denken.

[IMG]

Kennst du Death Wish 3 mit Charles Bronson? Der dürfte dir eher liegen, wenn du von Taken enttäuscht warst. Ist von 1985 und ein Cannon-Film. :D

Die Bronson Teile hab ich damals schon alle gesehen. Die warn geilo.

Wie ich sie heute finde, weiß ich allerdings nicht... damals fand man auch noch andere Sachen gut... man wird älter und anspruchsvoller. :D
 
Zuletzt gesehen:
"Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" - göttliche Komödie und ein wunderbarer Robert de Niro :)

MfG,
Crayfish
 
Death Sentence hab ich mir gestern gegeben.


Geilo. So muss ein Film sein. Geht schnell zur Sache, hat Wendungen und genau die richtige Länge.

Bei der Haare ab Szene musste ich an Taxi-Driver denken.

[IMG]
Die 2 bemerkenswertesten Szenen fand ich:

- Parkhaus Verfolgung: Sehr geil, so intensiv muss das sein. Handwerklich perfekt.

- Waffenhändler, mehr muss man nicht sagen bei dem Schauspieler :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben