Franky
Ludwig van
Was nach 0815 Mysterie klingt
Bei dem Titel hast du wirklich gedacht es wäre Mystery anstatt Ironie/Persiflage etc.?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nach 0815 Mysterie klingt

Die Serie haben wir richtig fix weggesuchtet. So gut. Unbedingt reinschauen!The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window so der volle Titel der neuen Serie mit Kristen Bell, bekannt vor allen Dingen aus Veronica Mars, Frozen und diversen RomComs spielt hier eine allein wohnende Witwe, die bei einem Blick aus dem Fenster einen Mord beobachtet. Mehr will ich auch gar nicht verraten. Nur so viel: Was nach 0815 Mysterie klingt ist in Wahrheit eine gut pointierte Persiflage aufs komplette Genre mit vielen absurden Momenten und Dialogen. Dank 8 Folgen a rund 25 Minuten und diversen Twists in jeder Folge sehr kurzweilig und unterhaltsam. Wird nicht jedem gefallen und spätestens das Ende wird die Gemüter spalten, aber ich war letzte Woche sehr gut unterhalten. Lässt sich angenehm schnell wegschauen und macht Spaß. Kein absolutes Hightlight das man unbedingt gesehen haben muss, aber halt witzig gemacht. Gibts auf Netflix
Schon lustig. Mandalorian und Book of Boba Fett hab ich hintereinander angeschaut und für mich rettet die Serie das ganze Star Wars Universum. Nach den letzten drei Kinofilmen konnte ich mir nichts mehr davon geben. Wirkte alles nur noch peinlich. Jetzt hab ich wieder richtig Bock mich in das Universum zu investieren, die Games zu Zocken usw. Und Baby Yoda ist der geilste!
Mandalorian fand ich auch super, Baby Yoda... weniger. Rettet aber definitiv das SW Universum. Boba Fett ging bisher nicht an mich ran, aus ähnlichen Gründen wie beim Chief.
S2 auch durchThe Mandalorian S1
Weiss nicht genau. Ging aus viel zu schnell. War noch nicht richtig warm mit den Charakteren und dann wurde es schon emotional…naja, für mich nicht aber…bin unschlüssig. Läuft irgendwie zu schnell alles…
Bin auf S2 gespannt.
Fand ich gar nicht. Der hat sich, je weiter die Serie voranschritt, absolut in mein Herz gespielt. Interessanter Charakter wie so viele in der Serie. Aber klar, gegen Donna stinken alle ab.Louis hat nur genervt!!!![]()

Ja tatsächlich - vorher hat er meist genervt. Der Charakter wird immer mehr in den Fokus gerückt und somit bekommt man auch mehr über seinen Background mit.Vielleicht macht der sich ja, hab nur bis Staffel 5 geguckt.
Fand ich gar nicht. Der hat sich, je weiter die Serie voranschritt, absolut in mein Herz gespielt. Interessanter Charakter wie so viele in der Serie. Aber klar, gegen Donna stinken alle ab.![]()
Da sind schon einige Brüller dabei mit ihm.