• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Foundation, gerade die letzte Folge geguckt. Ein absolutes Highlight, mit dem Casting und mit den Gender Swaps etc. hatte ich zuerst meine Probleme. Aber es passt, ist im Prinzip auch eine funktionierende Evolution des Originals, mit diesem hat es lediglich das Setting und den Grundton noch gemeinsam. Das ist auch gut so. Fuck war das gut, auf die Jumpsequenzen könnte ich onanieren :love:
 
Dopesick. Disney Plus. Folgen kommen gerade wöchentlich dazu.

Gut gemacht, basierend auf einer wahren Geschichte. Schauen und verstehen warum die Pharma-Industrie erbarmungslos ist.
 
Hab mir die ersten drei Folgen Wheel of Time angeschaut. Passabel, auch wenn ich mit den Charakteren noch nicht ganz warm geworden bin und es sich etwas zieht. Hab grad echt Bock auf Fantasy.
 
Hab mir die ersten drei Folgen Wheel of Time angeschaut. Passabel, auch wenn ich mit den Charakteren noch nicht ganz warm geworden bin und es sich etwas zieht. Hab grad echt Bock auf Fantasy.

Same here, mochte die Bücher, ist aber schon lange her und mit dem Tod von Robert Jordan auch aufgehört.

Teilweise recht bildgewaltig, aber die Charakter- und Settingeinführung ist bisschen mau. Geht alles bisschen arg schnell, ist vermutlich aber auch der Vorlage geschuldet, sonst müsste es 20 Staffeln geben :D
 
Same here, mochte die Bücher, ist aber schon lange her und mit dem Tod von Robert Jordan auch aufgehört.

Teilweise recht bildgewaltig, aber die Charakter- und Settingeinführung ist bisschen mau. Geht alles bisschen arg schnell, ist vermutlich aber auch der Vorlage geschuldet, sonst müsste es 20 Staffeln geben :D
Finde das CGI billig. Teilweise siehst den greensreen Effekt echt übel. Als wären alle auf den Hintergrund geklebt.
 
Same here, mochte die Bücher, ist aber schon lange her und mit dem Tod von Robert Jordan auch aufgehört.

Teilweise recht bildgewaltig, aber die Charakter- und Settingeinführung ist bisschen mau. Geht alles bisschen arg schnell, ist vermutlich aber auch der Vorlage geschuldet, sonst müsste es 20 Staffeln geben :D

Ja, die ersten drei Folgen waren echt viel exposition.
Die heutige Folge fand ich aber sehr fett! Wenn es auf dem Niveau bleiben kann, dann bin ich an Bord!
 
Arcane league of legends - Folge 1

Wird ja gerade überall gehypt. Zurecht muss man sagen. Gefällt mir gut. Hat lustigerweise einen Arcane (studios) Vibe mit dem setting irgendwie. Vom Spiel hab ich keinen Plan, kann quasi nix zu den zusammenhängen sagen.
 
Secret City (Netflix)

Ein bisschen Verschwörung, gewürzt mit Geheimdiensten und Politik-Wirrwarr und fertig ist eine sehr kurzweilige Serie. Dazu ein anderer Schauplatz (Australien und mal nicht Washington bzw. US). 2 Staffeln à 6 Folgen, die man sich durchaus anschauen kann. Noch dazu mit Anna Torv (Fringe u.a.), die ich einfach gern anschaue.
 
In "Stranger Things" komme ich einfach nicht richtig rein. Ich habe immer mal wieder angefangen damit, aber verliere nach der zweiten Folge die Lust. Dabei bin ich mir sicher, dass es sich lohnen würde.
 
Zurück
Oben