Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag keine Pizza mit Schokostücken!!!
Banause!Ich mag keine Pizza mit Schokostücken!!!
Herzloser Mensch!Banause!
Hab mir die ersten drei Folgen Wheel of Time angeschaut. Passabel, auch wenn ich mit den Charakteren noch nicht ganz warm geworden bin und es sich etwas zieht. Hab grad echt Bock auf Fantasy.
Finde das CGI billig. Teilweise siehst den greensreen Effekt echt übel. Als wären alle auf den Hintergrund geklebt.Same here, mochte die Bücher, ist aber schon lange her und mit dem Tod von Robert Jordan auch aufgehört.
Teilweise recht bildgewaltig, aber die Charakter- und Settingeinführung ist bisschen mau. Geht alles bisschen arg schnell, ist vermutlich aber auch der Vorlage geschuldet, sonst müsste es 20 Staffeln geben
Finde das CGI billig. Teilweise siehst den greensreen Effekt echt übel. Als wären alle auf den Hintergrund geklebt.
Same here, mochte die Bücher, ist aber schon lange her und mit dem Tod von Robert Jordan auch aufgehört.
Teilweise recht bildgewaltig, aber die Charakter- und Settingeinführung ist bisschen mau. Geht alles bisschen arg schnell, ist vermutlich aber auch der Vorlage geschuldet, sonst müsste es 20 Staffeln geben
Na, so schnell komm ich auch nicht dazu. Evtl. im Januar.Ist auf meiner never ending netflix watchlist.
Aber sag bescheid wenn du geschaut hast