• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

"The Billion Dollar Code"

Google ist schon ein ziemliches Arschloch. Durch diese aus Deutschland stammende Netflix-Miniserie wird die Geschichte dahinter wenigstens publik. Mit "dahinter" meine ich die Entwicklung von Google Earth, das nichts weiter als eine Kopie der deutschen Entwicklung "Terra Vision" aus den 90ern ist zu sein scheint. Die vier Folgen spielen auf zwei Zeitebenen und beleuchten die Anfänge der "Terra Vision"-Idee bis hin zum Gerichtsverfahren gegen Google im Jahr 2017.

Hab die Serie heute durchgebinged. Kann man sich wirklich anschauen.

"The Billion Dollar Code"

Google ist schon ein ziemliches Arschloch. Durch diese aus Deutschland stammende Netflix-Miniserie wird die Geschichte dahinter wenigstens publik. Mit "dahinter" meine ich die Entwicklung von Google Earth, das nichts weiter als eine Kopie der deutschen Entwicklung "Terra Vision" aus den 90ern ist zu sein scheint. Die vier Folgen spielen auf zwei Zeitebenen und beleuchten die Anfänge der "Terra Vision"-Idee bis hin zum Gerichtsverfahren gegen Google im Jahr 2017.

Hab die Serie heute durchgebinged. Kann man sich wirklich anschauen.
Ich will dort dennoch arbeiten :)

Beim Staat arbeitend verrate ich auch einige meiner Ideale. Das System, in das ich als Lehrer gepresst werde, stinkt leider genauso zum Himmel. Da kann ChiefReyCrowNayBug ruhig bei Google arbeiten. Alle großen Konzerne haben doch den Teufel in der Blutbahn (sonst wären sie vermutlich nie Großkonzerne geworden).

The Cursed- an sich eine recht schöne Fantasie Serie mit bildhübscher Hauptdarstellerin. Leider abgesetzt von Netflix.

Glitch - so eine Mischung aus Lost und Resident evil und vllt ein wenig soap. 3 Staffeln und Ende. Hätte man mehr draus machen müssen, blieb leider meist oberflächlich

Oat Studios

Neil Bloomkamps (District 9) kleines Indie-Studio. Ist sowas wie Love, Death and Robots in „Echt“.
Sind paar echt geile Sachen dabei. Man findet das Zeug auch auf YouTube. Das hier ist mein Favorit. Mit Sigourney Weaver.

Von mir gibts 7/10!

Scandal - Komplett
Mir hats gut gefallen. Ja, es ist quasi Greys Anatomie im Weißen Haus und kommt sicherlich nicht an House of Cards heran, trotzdem fühlte ich mich super unterhalten.

Bosch - S7
Leider ist die Serie zu Ende. Mir hat die Serie richtig gut gefallen - ich kenne die Originalbücher allerdings auch nicht. Besetzung und selbst Colorgrading haben richtig gut gepasst! Die letzte Staffel war leider etwas mau, aber dennoch gut.

Bosch - S7
Leider ist die Serie zu Ende. Mir hat die Serie richtig gut gefallen - ich kenne die Originalbücher allerdings auch nicht. Besetzung und selbst Colorgrading haben richtig gut gepasst! Die letzte Staffel war leider etwas mau, aber dennoch gut.

Bosch fand ich auch fantastisch, bin wirklich traurig dass das zu Ende ist. Soll aber wohl mindestens ein Spin-Off geben, aber die Anwältin muss ich mir nicht als eigene Serie antun.

Zurück
Oben