Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will dort dennoch arbeiten"The Billion Dollar Code"
Google ist schon ein ziemliches Arschloch. Durch diese aus Deutschland stammende Netflix-Miniserie wird die Geschichte dahinter wenigstens publik. Mit "dahinter" meine ich die Entwicklung von Google Earth, das nichts weiter als eine Kopie der deutschen Entwicklung "Terra Vision" aus den 90ernistzu sein scheint. Die vier Folgen spielen auf zwei Zeitebenen und beleuchten die Anfänge der "Terra Vision"-Idee bis hin zum Gerichtsverfahren gegen Google im Jahr 2017.
Hab die Serie heute durchgebinged. Kann man sich wirklich anschauen.
Ach jetzt doch? Denke es ging am Ende ums game?Ich will dort dennoch arbeiten
Noch ist alles offen. Money, Money, Money.Ach jetzt doch? Denke es ging am Ende ums game?
Money, Money, Money
Das stimmt wohlAlle großen Konzerne haben doch den Teufel in der Blutbahn (sonst wären sie vermutlich nie Großkonzerne geworden).
Alle großen Konzerne haben doch den Teufel in der Blutbahn (sonst wären sie vermutlich nie Großkonzerne geworden).
Sind nicht die Konzerne, diese sind auch nur eine Ausprägung des Kapitalismus.
Und der ist eine Erfindung der Menschheit. Ergo: Menschen sind scheiße.
Kapitalisten sind scheiße
"Ich hab mir eine Oled Switch geholt und meine Tochter eine Switch Lite. Wir haben schoneinezwei Switch!"
Bosch - S7
Leider ist die Serie zu Ende. Mir hat die Serie richtig gut gefallen - ich kenne die Originalbücher allerdings auch nicht. Besetzung und selbst Colorgrading haben richtig gut gepasst! Die letzte Staffel war leider etwas mau, aber dennoch gut.