Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
??? Erkennst du da IRGENDWAS??Spoilers! War richtig gut!
Lichtschwert????? Wo siehst du da ein Lichtschwert? Noch nie eine längliche grüne Lampe in der Hand gehabt, um dann in einer Kutte einen Spaziergang durch ein Schiff im Technikmuseum zu machen!? Ihr stellt euch echt an wie die Weltfremde.Klar, ein Lichtschwert, nicht nett...bin noch nicht durch.
Alles in allem beste, kurzweilige, deutsche Netflix Unterhaltung, exzellent produziert.Genial auch Jonathan Frakes Gastauftritt als X Factor Erklärbar. Zu gut
@Thr4wn ist lower decks nicht arg überzogen à la Futurama? Kam mir beim Trailer so vor.
Ich schaue mir ja gerne orville an.
Ist ein super kleiner spin off zu Star trek mit ner ordentlichen Portion Humor. Gefällt mir gut.
Das hab ich mehrmals versucht, aber ich hab nicht mal die erste Folge von Staffel 1 geschafft - dabei finde ich die Idee interessant.Aktuell schaue ich wieder DC's Legends of Tomorrow an.
Staffel 1 und 2 waren bescheiden. Vieles erinnerte an die Formeln von Flash. Diese passten aber zu den Legends nicht.
Aber ab Staffel 3 wurde alles zum Glück geändert und die Legends bekamen endlich ihr eigenes "Theme".
Jetzt sind sie eine symphatische Bande und der Humor ist erstklassig.
Ohja!The expanse
Momentan bei Staffel 2 (bald durch)
Geiles teil, sehr spannend gemacht. Ich hoffe der Spannungsbogen bleibt so