• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Also ich bin langsam gesättigt was den Mandalorier angeht. Macht Spaß und wird auch weiter geschaut aber ich fühle mich wie in den 90/00er Jahren. Es geht einfach nicht voran. Das ist an sich jetzt auch nicht so dramatisch aber die Struktur der Folgen ist halt auch immer gleich. Mando kommt wo hin, braucht Hilfe. Dafür muss er nen Gefallen erledigen. In Gefahr kommt natürlich keiner so wirklich. Muss ja weitergehen. Aber sofort ergibt sich das nächste Problem.

Auch jetzt, Baby Yoda wird entführt. Daher geht es zunächst auf Planeten X um diese ehemalige Rebellin abzuholen. Mit der geht es dann auf Planeten Y um nen Gefangenen abzuholen. Mit dem geht es dann auf Planet Z. Wie viele Tage vergehen da? Und in der Zwischenzeit kommt das Imperium vermutlich nicht auf die Idee Baby Yoda vernünftig abzusichern. Für mich kippt es gerade ein wenig. Mal sehen wie die nächste Folge (Staffelfinale?) wird.
 

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Also ich bin langsam gesättigt was den Mandalorier angeht. Macht Spaß und wird auch weiter geschaut aber ich fühle mich wie in den 90/00er Jahren. Es geht einfach nicht voran. Das ist an sich jetzt auch nicht so dramatisch aber die Struktur der Folgen ist halt auch immer gleich. Mando kommt wo hin, braucht Hilfe. Dafür muss er nen Gefallen erledigen. In Gefahr kommt natürlich keiner so wirklich. Muss ja weitergehen. Aber sofort ergibt sich das nächste Problem.

Auch jetzt, Baby Yoda wird entführt. Daher geht es zunächst auf Planeten X um diese ehemalige Rebellin abzuholen. Mit der geht es dann auf Planeten Y um nen Gefangenen abzuholen. Mit dem geht es dann auf Planet Z. Wie viele Tage vergehen da? Und in der Zwischenzeit kommt das Imperium vermutlich nicht auf die Idee Baby Yoda vernünftig abzusichern. Für mich kippt es gerade ein wenig. Mal sehen wie die nächste Folge (Staffelfinale?) wird.
Sagte ich ja. Ist mir mittlerweile a bissl fad.
 

Steve Austin

König der Welt
Wobei die letzte Episode trotz des immer gleichen Schemas viel interessanten Inhalt hatte.
Es gab Innenleben vom Empire zu sehen und durch Mayfeld auch zu hören. Gleichzeitig wissen wir jetzt, dass Mando für Jody zu allem bereit ist, indem er seinen Helm abgenommen hat.
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Noch nicht gesehen, aber gekauft weil im iTunes Store für 5 Euro angeboten
Suits, Staffel 1 bis 7.

Scheiß Schnäppchenjäger. :D
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Gerade geschaut. Sind tatsächlich 7 Staffeln für zusammen 5 Euro. The Office und Downtown Abbey gibt es auch zu dem Kurs. Sehr geil.
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Und wenn man diese Woche einen iTunes-Gutschein für 100 Euro bei Lidl kauft zahlt man so gesehen nur 4 Euro weil man 20 Euro Bonusguthaben obendrauf bekommt. :D
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Netflix kann wegen fehlender Einbindung in Apple TV sowieso gelöscht werden. :D

Alle Apps haben die Schnittstelle offen zum Durchsuchen, nur bei Netflix muss ich in die App um was zu finden. :dozey: Das Leben könnte so einfach sein.
 

Masipulami

Super-Moderator
Wenns denn wenigstens ordentliches UltraHD wäre.

Kein Vergleich imo gegen Apple TV. Schade halt, dass Netflix für mich den deutlich besseren Content hat.

Sollen sie halt 10 € extra verangen und dann halt auf Apple TC Qualitätsniveau liefern. Würde ich ohne mit der Wimper zu zucken zahlen.

Aber das Thema hatten wir ja schon mal.
 

Steve Austin

König der Welt
Die Abschlussfolge war echt ein Wahnsinnsritt. Die letzten 20-25 Minuten :sabber:
Luke, R2 und Jody :love:

Im Vorfeld hatte ich die Hoffnung, dass genau er zur Hilfe kommt. Die Anzeichen gegen Ende waren ja deutlich, aber trotzdem war beim finalen Reveal die Freude riesig. Eigentlich muss da jetzt auch was mit den beiden für die Zukunft geplant sein. Gibt noch genug zu erzählen, bis Episode 7 passiert. Mando wird sich in Staffel 3 wohl hauptsächlich mit dem Darksaber und Mandalore beschäftigen.

Sehr geil war auch die Post-Credit-Szene:
Die Mucke, als sich Boba auf den Thron setzt. Mehr Boss geht nicht. :D Im Dezember 21 geht es also auch mit ihm separat weiter.
 
Oben