Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, gerade mit der 4. Staffel angefangen und die kommt jetzt zumindest endlich mal in 5.1.Peaky Blinders ist übrigens großartig.
Must watch!
Umso trauriger, dass die Tonspur so schlecht ist.
Gleiches gilt für Dolby Vision. Das sieht v.a. in dunklen Szenen echt mies aus. Da springt einem die Kompression quasi mitten ins Gesicht.
So, gerade mit der 4. Staffel angefangen und die kommt jetzt zumindest endlich mal in 5.1.
Schauspielerisch würde ich inzwischen so weit gehen zu sagen, dass Peaky Blinders die Messlatte so hoch gelegt hat, dass sich daran nur die allerwenigsten Serien messen können. Wenn überhaupt...
Gucken es auch grad. Finden es super!Danke @Franky . Du hast mir quasi Queen's Gambit vor die Augen gespült und wir haben es innerhalb einer Woche durchgeschaut (das ist gut für uns ^^).
Ich würde nicht so weit gehen und es die beste Netflix Serie aller Zeiten nennen. Es hat uns sehr gut gefallen, aber nicht "weggeflasht". Danke für den Tipp.
Danke @Franky . Du hast mir quasi Queen's Gambit vor die Augen gespült und wir haben es innerhalb einer Woche durchgeschaut (das ist gut für uns ^^).
Ich würde nicht so weit gehen und es die beste Netflix Serie aller Zeiten nennen. Es hat uns sehr gut gefallen, aber nicht "weggeflasht". Danke für den Tipp.
Sagt mal. Bin nur ich das oder ist die 2. Staffel vom Mandalorianer echt mies?
Die Gina Carano ist irgendwie auch 20kg fetter geworden im Vergleich zur ersten Staffel...
findest du? Ich bin bissl vom immergleichen Konzept gelangweilt. Das schaut sich bissl wie ein Ubisoft-Spiel.Nein, ist immer noch geil, imo sogar besser als die erste Staffel.
findest du? Ich bin bissl vom immergleichen Konzept gelangweilt. Das schaut sich bissl wie ein Ubisoft-Spiel.
Ich fand die Dinos immer kacke.