• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich find man kann das hervorragend verstehen. Dei haben zwar nen Dialekt aber reden grundsätzlich sehr deutlich. Das ist übrigens eine Serie der BBC. Die haben kein mit Netflix vergleichbares Budget. Vielleicht kommen die Einschränkungen auch dadurch?
 

Masipulami

Super-Moderator
Kann gut sein. Ist halt schade. Die Serie ist ansonsten ja wirklich großartig. Für mich schmälern die oben genannten Punkte halt leider das Vergnügen etwas.
 

Masipulami

Super-Moderator
Peaky Blinders ist übrigens großartig.

Must watch!

Umso trauriger, dass die Tonspur so schlecht ist.

Gleiches gilt für Dolby Vision. Das sieht v.a. in dunklen Szenen echt mies aus. Da springt einem die Kompression quasi mitten ins Gesicht.
So, gerade mit der 4. Staffel angefangen und die kommt jetzt zumindest endlich mal in 5.1. :)

Schauspielerisch würde ich inzwischen so weit gehen zu sagen, dass Peaky Blinders die Messlatte so hoch gelegt hat, dass sich daran nur die allerwenigsten Serien messen können. Wenn überhaupt...
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Ted Lasso

Auf Empfehlung mal reingezogen. Kann man sich schon geben. Ein American Football-Trainer wird von einem englischen Fußballverein aus der PL verpflichtet. Um Sport gehts dabei nur am Rande. Zur Unterhaltung reichts dann aber schon. :D
 

Masipulami

Super-Moderator
Ja, danke. Jetzt heißt es auf Staffel 6 zu warten, aber so wie ich gelesen habe kann sich das aufgrund der Pandemie wohl evtl. noch bis 2022 ziehen.
 

Mike

Administrator
Danke @Franky . Du hast mir quasi Queen's Gambit vor die Augen gespült und wir haben es innerhalb einer Woche durchgeschaut (das ist gut für uns ^^).
Ich würde nicht so weit gehen und es die beste Netflix Serie aller Zeiten nennen. Es hat uns sehr gut gefallen, aber nicht "weggeflasht". Danke für den Tipp.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Sagt mal. Bin nur ich das oder ist die 2. Staffel vom Mandalorianer echt mies?
Die Gina Carano ist irgendwie auch 20kg fetter geworden im Vergleich zur ersten Staffel...
 

Steve Austin

König von Europa und der Welt
@Mandalorian
Manchmal wünsche ich mir auch etwas mehr Zug, was die Hauptstory angeht. Gerade bei 8 Folgen pro Staffeln ist jeder Füller und jeder Nebenschauplatz zu viel. Gefühlt muss Mando für jeden Schritt eine Gefälligkeit erledigen und kommt dabei nicht so wirklich voran. Alleine wie oft jetzt schon sein Raumschiff repariert wurde. :rolleyes:

Trotzdem ist das Jammern auf ganz hohem Niveau. Schauwerte sind für das TV oberstes Regal und für den Rest reicht der Star-Wars-Bonus inkl. Jody :love:
 
Oben