Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Netflix packt das scheinbar auch nicht losless durch die Leitung sondern ist schon dekodiert. Mein Receiver kriegt da definitiv nie Lossless. Sieht bei Apple halt anders aus.Ja, das stimmt. Dolby Vision und Atmos sind ne ganz andere Geschichte bei Apple im Vergleich zu Netflix.
Das ist AppleAber is Apple da nicht auch deutlich näher dran? Gibt es sowas wie tidal für Filme?
Peaky Blinders ist ja super!
[IMG alt=""]https://blaster-foren.de/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif[/IMG] Bin wahrscheinlich ziemlich spät dran und jeder andere hts schon gesehen, aber ich habe letzte Woche Peaky Blinders für mich entdeckt. Ist ne Dramaserie und spielt in den 20. Jahren des letzten Jahrhunderts. Geht um eine Gangsterfamilie in Birmingham und deren Machenschaften mit anderen Banden und der Polizeit. Super erzählt, sehr spannend, bildgewaltig und herausragend besetzt. Unter anderem mit Cillian Murphy als Oberhaupt der Familie und Sam Neill ist sein Gegenspieler. in späteren Staffeln spielt wohl auch Tom Hardy ne größere Rolle. Episoden gehen meist ne Stunde, ne Staffel umfasst sechs Folgen. Also auch wunderbar zum nachholen geeignet. Wer O-Ton mag, sollte sich auf Untertitel einstellen, die sprechen alle nen ziemlichen Slang. Aber das macht dann halt auch den Reiz des Originals aus. IMDB sagt 8,8, Pallazzo sagt anschauen [IMG alt=""]https://blaster-foren.de/styles/default/xenforo/smilies.blaster/znaika.gif[/IMG]
Peaky Blinders S1-S5
Wow!
Geht um eine Gipsy-Bande in Birmingham, Anfang des 20. Jahrhunderts. Quasi ein Sons of Anarchy in GB ohne Motorräder, dafür mit Pferden und Autos.
Richtig gut besetzt ist die Serie auch noch: Cillian Murphy, Tom Hardy (), Adrian Brody, Aidan Gillen ("Kleinfinger"), Alexander Sidding, Sam Neill
So, heute Abend haben wir nen Kinoabend mit den Jungs gemacht. Sie wollten Sonic the Hedgehog schauen. Also bei Apple TV geliehen. Gabs in 4K, Dolby Vision und Dolby Atmos.Apple liefert da deutlich besser ab im Vergleich zu Apple. Beides sind Streaminglösungen.
Trotzdem schauen wir öfter Netflix. Der Content sagt uns oft eher zu.
Würde auch mehr zahlen wenn die Qualität dafür besser wird.