• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Haben Dark Staffel 2 nach 3 Folgen aufgehört. Ist mir zu stressig. Hab schon ein Studium hinter mir...

Nicht nur stressig. Ich fand das einfach zu konstruiert nach der wirklich guten ersten Staffel. So nach dem Motto: Jetzt müssen wir versuchen die Geschichte irgendwie stimmig zu machen. Habs trotzdem zu Ende geschaut. Aber hat sich nicht gelohnt IMO.

Zu anstrenhend. Kollegen meinten, es gäbe keine eindeutige Lösung. Da bin ich direkt raus. Ich find auch David Lynch zum Kotzen.

Natürlich gibt es noch keine „Lösung“, die folgt dann mit der finalen Staffel. Und ja, die Serie ist konstruiert - aber wie das in seiner Komplexität bewerkstelligt wurde, ist einfach meisterhaft.

„Dark“ ist wie „Lost“, nur in gut ?

Euphoria (HBO/Sky). Fett produzierte Serie rund um die Generation Z. Drogen, Sex, Gewalt, Sinnkrisen. Und viele Penisse. Gefällt HBO anscheinend.

LEUTE! Guckt dieses Meisterwerk bitte unbedingt zu Ende. Die Story ist ein total geiler, aber unglaublich konsistenter Brainfuck.

Ich hab Staffel 2 zu Ende geguckt (es geht hier noch um Dark, oder? ;)). Meine Meinung dazu steht oben. So originell und spannend die 1. Staffel war, so wenig war ich begeistert von der zweiten. Leider.

Überhaupt nicht, wird alles sauber aufgelöst. Absolut kohärente Erzählung, geht von vorne bis hinten (bisher, dritte Staffel steht ja noch aus) perfekt auf.

Warum wurde hier eigentlich noch nicht die neue Watchmen Serie erwähnt? Finde die richtig gut. Total abgefahren und bisher noch mit vielen Fragezeichen.

Pinky & der Brain, Staffel 1

Herrlich, ich habe Tränen gelacht. Die Themen über die sich lustig gemacht wird sind heute noch brandaktuell.

Dont fuck with cats (Netflix)

Realcrime-Mini-Serie (3 Folgen). Absolut krank und teilweise schwer zu ertragen, vermutlich will man hier Grenzen ausloten. Trotzdem auf irgendeine Art sehenswert, erst recht, wenn man den Fall nicht kennt.

Zurück
Oben