• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Werde gezwungen, This is US zu gucken. Erste Staffel durch. Ich bin so voller Emotionen. Das ist alles sowas von schön. Ich bin kurz davor, ein Gedicht zu schreiben und es in die Welt hinaus zu schreien. Ich warte aber noch auf den passenden Sonnenaufgang! So schön ist das...

Gott. Ich bin jetzt offiziell raus und habe gesagt, sie soll das alleine weiter gucken. Das wird so abartig käsig.

Blacklist S5
Wieder super, auch diese Staffel.

Bonding
:rofl: Herrlich, hab ein paar Mal wirklich herzlich gelacht. Bitte unbedingt weiterdrehen.

Zweite Folge ist da. Unglaublich dichte und beklemmende Atmosphäre, die unsichtbare Gefahr ist quasi greifbar. War damals noch zu jung um die Ausmaße zu verstehen, aber man kann sich vorstellen wie bedrohlich das alles war. Krasse Serie.

Zweite Folge ist da. Unglaublich dichte und beklemmende Atmosphäre, die unsichtbare Gefahr ist quasi greifbar. War damals noch zu jung um die Ausmaße zu verstehen, aber man kann sich vorstellen wie bedrohlich das alles war. Krasse Serie.
Ja. Meine Mutter hat mir mal erzählt - weil die zu dem Zeitpunkt schwanger war -, was für ein Aufriss da gemacht wurde. Und wie schlimm das war, weil es erstmal vertuscht wurde. Ich find' es auch unglaublich schlimm, wenn da die Leute in der Nähe stehen und garnicht wissen, dass sie gerade "gebrutzelt" werden. Kinder etc. Oder die Feuerwehrleute am Anfang, die zwischen den Graphitstäben den Reaktor gelöscht haben und sich dann teilweise "auflösen". Die Realität ist, was die Serie so schlimm macht. Und die Dummheit (und ich meine nicht Naivität) der Menschen.

The Expanse

Hat mich richtig weggehauen. Unglaublich befriedigende Sci-fi Serie. Staffel drei hätte auch einen guten Abschluss machen können, aber glücklicherweise kommt dank einer Fanpetition und Amazon dieses Jahr wohl die vierte. Freue mich schon drauf.

Folge 3 von Chernobyl. Weiterhin ein unbegreiflicher Wahnsinn in verstörenden Bildern. Selten, dass bei mir eine Serie so nachhallt.

Gerade Folge 5 (letzte Folge) gesehen und ich lege mich fest: beste Serie des Jahres, da kommt nix mehr ran.

What/if
Die Zellweger in der Hauptrolle als Investorin, die einem kleinen Startup finanzielle Unterstützung zusichert.
Man mag von der Zellweger halten, was man will, aber die Rolle steht ihr. Überhaupt ist die Serie echt gut und bekommt von mir das Prädikat "empfehlenswert".

Too Old to Die Young

Gleich mal nachher bei amazon prime reinschauen. Serie vom Winding Refn. Muss entweder genial sein oder Vollschrott :D

Hatte Dark komplett unterschätzt, deutsche Serie, guck ich nicht, ist eh Schrott.

Häng jetzt aber voll drin, gerade letzte Folge der ersten Staffel. Erzählerisch und inszenatorisch ein absolutes Meisterwerk, hätte ich nicht erwartet, nicht mal im Ansatz :love:

Ich glaub bevor ich mir die zweite Staffel ansehe muss ich noch mal die Erste sehen. Hab schon wieder so gut wie alles vergessen. :D

Gestern abend mit The Boys auf Amazon angefangen und nach zwei Folgen lässt sich sagen: Unbedingt schauen! Grandios! Ja ist Superheldenthematik. Aber in geil! Schön schwarzer Humor, geile Charaktere, tolle Darsteller! Macht Laune

Zurück
Oben