• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

The Assassination of Gianni Versace (Netflix)

Stark gespielte True Crime Documentary. Hier wird dezidiert versucht das Motov bzw. die Sozialisation des Täters zu zeigen. Hat mir gut gefallen.

Eh krass was Netflix da zur Zeit wieder an Filmen und Serien raushaut, ich komme schon nicht mehr hinterher.

Zuletzt Staffel 2 von The Sinner gesehen, die mir ne ganze Ecke besser gefallen hat, als die erste. Bessere Schauspieler, bessere Handlung und besseres Setting. Nur das Ende war dann imo doch etwas zu sehr aufgesetzt, ein oder zwei Wendungen weniger hätten das ganze deutlich glaubhafter gemacht

Bates Motel komplett
Nachdem @Masipulami so viele lobende Worte hatte, haben wir die Serie auch konsumiert. Meine Güte, das war wirklich umwerfend und richtig richtig gut. War so ein typischer Fall von: "Eine Folge noch". Danke Masi für den Tipp!

Better Call Saul Staffel 4

Hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen, ich mag die Serie einfach. Aber ich muss auch schon in der Stimmung dafür sein, denn das langsame Pacing und der komplette Fokus auf Charakterzeichnung und wenig Handlung ... das muss man mögen. Mittlerweile gefallen mir aber fast alle Charakter, jede neue Szene ist eine einzige Wonne, weil die Schauspieler erstens super gecastet wurden und einfach allesamt vor Spiellaune strotzen. Dazu tolle Dialoge und mit rund vierzig Minuten pro Folge auch immer die perfekte Länge.

Das beste hab ich ganz vergessen. Kurz sitzt da ein Typ im Werder Retrotrikot im Sessel :D

Guckt hier noch jemand This is Us?

Habe fast die zweite Staffel durch und diese Serie trifft wirklich komplett ins Herz. Fantastisch

Ist das so eine Art Alltagsbewältigung, dass ihr die Serie so toll findet? Will ich Familienprobleme veranstalte ich ein Weihnachtsessen.

Hab damals ein paar Folgen im FreeTV gesehen und fand es total langweilig. Ein besser produziertes GZSZ. Aber so sind Geschmäcker. Und das ist gut so :)

Unser planet
Auf Netflix die erste Folge angefangen.
Mann das sind ja schon geile Bilder.
Das ist doch teilweise animiert oder hat sich die filmtechnik derart verändert?!

Ist doch auch von der BBC oder? Die könnte sich auch echt mal neue Namen für ihre Dokus einfallen lassen. Unser Planet. Planet Erde. Planet Erde 2, Der Blaue Planet. Unsere Erde usw. Da weiß doch keine Sau mehr was man schon gesehen hat ...

Ich meine nicht dass da viele wiederverwendete Szenen sind. Zumindest soweit i h es beurteilen kann.
Wurde auch sehr aufwändig und nicht ganz günstig produziert.
Hans Zimmer, david attenborough...

Zurück
Oben