• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Wie hat sie dir denn im Vergleich zu S03 gefallen? Diese habe ich gerade beendet und bin mir nicht sicher, ob ich in die Serie noch Zeit stecken soll. Wirkte nach den ersten beiden Staffeln irgendwie recht belanglos, weniger böse und die ganze Beziehungsgeschichte fand ich auch völlig daneben. Wenn die vierte noch schwächer ist, dann lasse ich es lieber.
Das Ende von S03 war doch episch. Die vierte ist imo ein wenig anders als die bisherigen und wird auch wieder deutlich "böser". Ich kann Dir empfehlen, weiterzuschauen.
 
The Blacklist S1-S4

Herrje ist das gut gewesen. Schon lange nicht mehr eine Serie so am Stück gesuchtet wie die hier. Ganz tolle und spannende Charaktere, teils sehr interessante Wendungen und James Spader als kriminales Genie Raymond Reddington ist eine Wucht.
 
Sneaky (mc)Pete, S2

Wieder gut gelungen, sehr kurzweilig, gut gespielt. Cranston kann also auch Regie.

Orange is the new Black

Frauenknast auf US Style. Auch kurzweilig, interessante Charaktere und Cpt. Janeway als abgezockte Russin. :D
 
Planet Erde 2 in 4k HDR.

Der absolute Wahnsinn :love:
Ja. Aber leider nicht stringent gutes Material. Ich behaupte, dass es sogar nur maximal 50% sind, die in nativem 4K aufgenommen wurden. Viele Drohnensachen fallen extrem in der Qualität ab im Vergleich zu dem, was am Boden verwendet wurde. Auch wurde einiges „recycled“. Aber Jammern auf ganz hohem Niveau. Ganz, tolle Doku. Trotz Jauch.
 
Jauch?

Alles ist kein natives 4k, das stimmt und das sieht man. Aber die Doku dürfte auch in 1080p absolut sehenswert sein. Was sind da fantastisch gefilmte Szenen bei...
 
Haben heute angefangen „This is us“ zu schauen.

Die ersten 3 Folgen haben uns schon total eingenommen. Tolle Serie, super Schauspieler... klare Empfehlung!
Haben die erste Staffel jetzt fast durch. Fantastisch!

Diese IMDB-Rezension spricht mir aus der Seele:

STOP EVERYTHING YOU ARE DOING AND GO WATCH THIS SHOW.

Beautiful, Simple and heart warming, this show is one emotional roller-coaster. I've been awed, shocked and surprised, crying and smiling to myself. Loving it.

One of the best pilots i've seen in a while, giving me the best quote, "There's no lemon so sour that you can't make something resembling lemonade." it's simply amazing. It's very rare to feel amazed and fall in love with the show just by watching it's pilot, this is one of them. Two episodes down so far and it has given two amazing and shocking ends, and i just can't wait how it will turn out.

Trust me, Go watch it and you will not regret it. :)

 
Mit Sneaky Pete angefangen. Gott, ist das langweilig, belanglos, nichtssagend und dämlich.

45 Minuten vergeudete Lebenszeit...
 
Like zunächst dafür, dass es losgeht. Video muss ich mir später anschauen, shitty Netz. :D

War die Serie damals gut. :sabber: Da kann Mayans eigentlich nur abstinken. :D
 
Zurück
Oben