Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Ende von S03 war doch episch. Die vierte ist imo ein wenig anders als die bisherigen und wird auch wieder deutlich "böser". Ich kann Dir empfehlen, weiterzuschauen.Wie hat sie dir denn im Vergleich zu S03 gefallen? Diese habe ich gerade beendet und bin mir nicht sicher, ob ich in die Serie noch Zeit stecken soll. Wirkte nach den ersten beiden Staffeln irgendwie recht belanglos, weniger böse und die ganze Beziehungsgeschichte fand ich auch völlig daneben. Wenn die vierte noch schwächer ist, dann lasse ich es lieber.
Ja. Aber leider nicht stringent gutes Material. Ich behaupte, dass es sogar nur maximal 50% sind, die in nativem 4K aufgenommen wurden. Viele Drohnensachen fallen extrem in der Qualität ab im Vergleich zu dem, was am Boden verwendet wurde. Auch wurde einiges „recycled“. Aber Jammern auf ganz hohem Niveau. Ganz, tolle Doku. Trotz Jauch.Planet Erde 2 in 4k HDR.
Der absolute Wahnsinn
Planet Erde 2 in 4k HDR.
Der absolute Wahnsinn
Günther Jauch spricht das!
Aber die Doku dürfte auch in 1080p absolut sehenswert sein
Haben die erste Staffel jetzt fast durch. Fantastisch!Haben heute angefangen „This is us“ zu schauen.
Die ersten 3 Folgen haben uns schon total eingenommen. Tolle Serie, super Schauspieler... klare Empfehlung!
STOP EVERYTHING YOU ARE DOING AND GO WATCH THIS SHOW.
Beautiful, Simple and heart warming, this show is one emotional roller-coaster. I've been awed, shocked and surprised, crying and smiling to myself. Loving it.
One of the best pilots i've seen in a while, giving me the best quote, "There's no lemon so sour that you can't make something resembling lemonade." it's simply amazing. It's very rare to feel amazed and fall in love with the show just by watching it's pilot, this is one of them. Two episodes down so far and it has given two amazing and shocking ends, and i just can't wait how it will turn out.
Trust me, Go watch it and you will not regret it.
Das zieht noch gut an.Mit Sneaky Pete angefangen. Gott, ist das langweilig, belanglos, nichtssagend und dämlich.
45 Minuten vergeudete Lebenszeit...
Bleib dran!Mit Sneaky Pete angefangen. Gott, ist das langweilig, belanglos, nichtssagend und dämlich.
45 Minuten vergeudete Lebenszeit...