• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

War die Serie damals gut. :sabber:
Jup. Ist immer noch meine All-Time-Favorite-Serie. :hail:

Kurt Sutter arbeitet ja auch noch an dem Prequel "The first 9". :)

Video muss ich mir später anschauen, shitty Netz. :D
Die sollen halt mal nen Repeater bei euch aufm Klo installieren. :nixweiss:

Da kann Mayans eigentlich nur abstinken. :D
Der Trailer sieht imo schon vielversprechend aus.
 
Verdammt ich hinke bei so viel guten Serien schon wieder hinterher. Immer noch nicht die neue Staffel Better Call Saul gesehen. Gerade zufällig entdeckt, aber wenn die Qualität so wie in Episode 1 bleibt, ist das eine Hammer-Serie: Patriot (amazon prime video). Ansehen!!111elfelf
 
Narcos - S3
ich konnte mir nicht vorstellen, wie die Serie ohne Pablo Escobar weitergehen sollte. Schon gar nicht, wie viele der Meinung sein konnten, dass es besser werden soll.
Ich wurde positiv überrascht. Es ist besser geworden, so richtig spannend und in-den-Bann-ziehend.
Klare Empfehlung, auch die dritte Staffel zu schauen!
 
Haben die erste Staffel jetzt fast durch. Fantastisch!

Diese IMDB-Rezension spricht mir aus der Seele:



Heute auch die erste Staffel beendet. Fantastisch. Irgendwie einmalig schön. Freue mich auf die zweite Season. Die Serie steht für sich und etwas vergleichbares habe ich noch nicht gesehen.
 
Orange is the new black S1-S6
Teils echt harter Tobak diese Serie. Die Schicksale / Charaktere sind teils abartig (pro Staffel mindestens einer), teils absurd aber immer hochinteressant. Klasse Serie.
 
Nachdem wir mit dem großartigem Bates Motel durch sind haben wir uns die beiden "The Sinner"-Staffeln angesehen.

Schauspielerisch top und klasse erzählt. :)
 
Ich zieh mir grad die Anime-Serie Psycho Pass rein. Richtig, richtig, richtig gut!

Im Endeffekt geht es um eine Art "Minority Effect" gemischt mit Blade Runner
 
Sinner S1
Wow. Bei der ersten Folge dachten wir noch: Oha, wo das wohl hingeht. Es plätscherte so vor sich hin, wirkte fast belanglos und dann BÄM. Was dann allerdings pro Folge abgeschält wurde, sodass die Wahrheit ans Licht kommt, war wirklich spannend inszeniert und so richtig wusste man bis zum Ende eigentlich nicht, was genau dazu geführt hat.
Extrem sehenswert, was nicht nur an Jessica Biel oder Bill Pullman liegt. Es ist einfach nur sauspannend präsentiert.
 
Always Sunny in Philadelphia S13

Die aktuelle Staffel ist wieder großartig. Fantastische, völlig unterbewertete Serie.
 
Jemand Punisher S2 gesehen? Falls ja, kann man die Staffel auch gucken, ohne die jeweils letzten Staffeln von Iron Fist, Jessica Jones, Daredevil und Luke Cage gesehen zu habe ? Die gleiche Frage gilt im Übrigen für Daredevil S3...
 
Zurück
Oben