Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt and Catch Fire - 4. Staffel
Krönender Abschluss einer fantastischen Serie! Darauf habe ich gleich nochmal mit Staffel 1 angefangen und bin nun in S2. Auch beim zweiten Mal sehr packend und mit glaubwürdigen, vielschichtigen Charakteren, allein der Charakter Joe Mc Millan könnte für eine eigene Serie herhalten.
Sie hat damit vorgestern Abend angefangen und meinte, wir müssen das nun unbedingt zusammen gucken. Es wäre wohl sauspannend. Naja! Irgendwie stellenweise sehr krampfhaft inszeniert, finde ich. Und, in meinen Augen, ein absolut unsympathischer Hauptdarsteller. Meine Frau hingegen findet ihn total toll. So gehen Geschmäcker auseinander...
Haben Staffel drei beendet und überlegen ob wir Staffel vier kaufen. Werden aber wohl erst Mal die anderen Marvel Serien bei Netflix schauenMarvel's Agents of Shield
Gerade Staffel 4 beendet und ich bin begeistert. Definitiv die beste Staffel.
Die Serie wird immer besser und das trotz Budgetkürzungen.
Agents of Shield entwickelt sich immer weiter und das gilt auch für alle Charaktere.
In der 4. Staffel bekommt der Ghost Rider seinen Gastauftritt und bis zum Ende hin gibt es noch einige Überraschungen.
Insgesamt fängt diese Serie leider schwach an. Jedoch werden die Schwächen mit jeder weiteren Staffel ausgebügelt.
Und Phil Coulson (fand ihn schon in den Marvel Filmen klasse) und Co.sind auch symphatisch.
Gebt dieser Serie eine Chance.
Die ersten beiden gerade geguckt, sehr verstörend! Jetzt noch die dritte... Irgendwie geil!Black Mirror - S1
Nach den ersten zwei Folgen haben wir relativ lange Pause gemacht, weil wir nicht so angetan waren. Jetzt haben wir 3 weitere Folgen gesehen (somit auch von der zweiten Staffel) und sind verstört und begeistert. Das erinnert mich so stark an Outer Limits. Herrlich.
So geht es einem bei fast jeder Folge. S2 legt imo noch mal eine ordentliche Schippe drauf. Das ist teils nur noch als Mindfuck zu bezeichnen, was man da geboten bekommt. Wahnsinnig gut.Die ersten beiden gerade geguckt, sehr verstörend! Jetzt noch die dritte... Irgendwie geil!
Was bei Teil drei gerade gleich auffällt: Deutschland hat zu wenig Synchronsprecher! Nervt schon irgendwie, wenn man ständig die selben stimmen hört - agents of shield, andere Marvel Serien, Folge drei von black mirror