• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Taboo
Was für ein Brett. Ein extrem guter Tom Hardy in der Hauptrolle, tolle Bilder, etwas viel Mystik vielleicht.
 
Taboo
Was für ein Brett. Ein extrem guter Tom Hardy in der Hauptrolle, tolle Bilder, etwas viel Mystik vielleicht.

Wurde mir letztes Jahr empfohlen und ich hatte erst Bedenken, weil ich dachte das sei nicht wirklich was für mich. Hat mich aber auch überzeugt. Ist wirklich weiter zu empfehlen.
 
Iron fist - Jaja, 15 Jahre lang trainiert Blabla, gelb leuchtende hand, die Welt ist gemein, ich hab keine Ahnung

So kann man die Serie eigentlich zusammen fassen. Die Nebencharaktere waren mit Claire temple und Collien Weng deutlich besser. Für die Vollständigkeit des mcu war es dennoch ganz unterhaltsam. Und Stan Lee war wieder gut versteckt haha
 
Hängen mitten in

This is us

bei Prime. Überragend, ganz tolle Serie und anders als alles andere was so gezeigt wird.
 
Tja also irgendwie hab ich Friends durch. Freitag Abend dachte ich mir: ach fängste mal wieder mit Roseanne an. 8 Folgen habe ich geschaut. Irgendwie hat's mich dann nicht so gepackt. Gestern nur Filme geschaut.... Aber nun hab ich seit heute Nachmittag wieder Frasier laufen - und das läuft :biggthump
 
Tja also irgendwie hab ich Friends durch. Freitag Abend dachte ich mir: ach fängste mal wieder mit Roseanne an. 8 Folgen habe ich geschaut. Irgendwie hat's mich dann nicht so gepackt. Gestern nur Filme geschaut.... Aber nun hab ich seit heute Nachmittag wieder Frasier laufen - und das läuft :biggthump


Per DVD oder Stream?
 
By the way. Friends - Die komplette Serie heute bei iTunes zum kaufen für 19,99 € im Angebot :naughty:
 
The Missing - Staffel 2

Die grandiose, wirklich absolut beklemmende erste Staffel konnte man ja quasi gar nicht mehr toppen. Ist auch ehrlich gesagt nicht gelungen. Die zweite ist ein bisschen anders und letztendlich spielt nur ein Charakter der ersten Season mit. Tut der Sache aber keinen Abbruch, der Fall dieses Mal ist immer noch sauspannend und ein Schlag in die Magengrube (insbesondere für Eltern). Ganz so abgrundtief düster wie die erste Season ist es zwar dieses Mal nicht, aber für zarte Gemüter immer noch nicht geeignet. Die Season zu Bewerten fällt mir schwer. Wenn die erste Staffel eine 9 war, dann ist diese hier wohl eine 8. Schade, dass die Serie so im Serien-Allerlei untergeht. Man hört ja wirklich kaum etwas davon. Eine dritte Staffel soll es wohl, wenn überhaupt, nur als Prequel geben.
 
Sneaky (mc)Pete, S1
Bryan Cranston? Bin ich dabei. Die Serie braucht imo ein paar Folgen, um Fahrt aufzunehmen, die ständigen Regie-Wechsel merkt man auch durchaus beim Schauen. Ab Folge 5 ging es dann auf einmal ab: Die Figuren bekamen mehr Format, man lernt sie lieben (oder hassen) und bedächtig schimmert einen (mir), dass da irgendwas "Größeres" noch passiert.
Zum Ende war ich regelrecht gefesselt.

American Horror Story 5 - Hotel
Was ich von der 5. Staffel halten soll, weiß ich nicht so recht. Das ist alles viel zu viel von "Been there, seen that", sodass richtige Schock- oder Ekelmomente ausbleiben, sieht man mal von
dem Gummimann mit dem rotierenden Metalldildo ab
. Imo für eine Horror-Serie auch zu viele (gruselige) Kinder, das mag ich als Papa irgendwie nicht mehr.
Lady Gaga passt auf die Rolle wie Arsch auf Eimer, Hut ab, wer die Idee zu dieser Besetzung hatte.
 

:dozey: ohne Worte

Per DVD oder Stream?

Per Dvd. Mein Bruder hat die sich letztens über Amazon geholt. Vielleicht wann anders, da hab ich dann evtl. mehr Muse :breit:

Ich bin bei Frasier hängen geblieben, das wird jetzt erstmal weiter geschaut.
Sneaky (mc)Pete, S1
Bryan Cranston? Bin ich dabei. Die Serie braucht imo ein paar Folgen, um Fahrt aufzunehmen, die ständigen Regie-Wechsel merkt man auch durchaus beim Schauen. Ab Folge 5 ging es dann auf einmal ab: Die Figuren bekamen mehr Format, man lernt sie lieben (oder hassen) und bedächtig schimmert einen (mir), dass da irgendwas "Größeres" noch passiert.
Zum Ende war ich regelrecht gefesselt.

American Horror Story 5 - Hotel
Was ich von der 5. Staffel halten soll, weiß ich nicht so recht. Das ist alles viel zu viel von "Been there, seen that", sodass richtige Schock- oder Ekelmomente ausbleiben, sieht man mal von
dem Gummimann mit dem rotierenden Metalldildo ab
. Imo für eine Horror-Serie auch zu viele (gruselige) Kinder, das mag ich als Papa irgendwie nicht mehr.
Lady Gaga passt auf die Rolle wie Arsch auf Eimer, Hut ab, wer die Idee zu dieser Besetzung hatte.

Sneaky Pete hab ich abgebrochen - fands irgendwie zu langweilig.... vielleicht sollte ich doch nochmal damit anfangen?

American Horror Story 5 fand ich gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie wollte ich dann immer wissen wie es weiter geht :blub:
 
Sneaky Pete hab ich abgebrochen - fands irgendwie zu langweilig.... vielleicht sollte ich doch nochmal damit anfangen?
Tatsächlich ist der Anfang etwas dröge, aber nach und nach lernt man die Personen alle kennen und es ist einfach gut gemacht, wie dieses Kartenhaus aus Lügen immer höher gebaut wird.
 
House of Cards, S4

Ich muss gestehen, dass ich recht lange für die Staffel gebraucht habe. Sie kam nicht recht in Fahrt, die Gegenspieler im Wahlkampf haben mich etwas genervt. Was dann allerdings in der letzten Folge abging, speziell der allerletzte Satz, hat das Feuer in mir für die Serie wieder entfacht.
Wie hat sie dir denn im Vergleich zu S03 gefallen? Diese habe ich gerade beendet und bin mir nicht sicher, ob ich in die Serie noch Zeit stecken soll. Wirkte nach den ersten beiden Staffeln irgendwie recht belanglos, weniger böse und die ganze Beziehungsgeschichte fand ich auch völlig daneben. Wenn die vierte noch schwächer ist, dann lasse ich es lieber.
 
Zurück
Oben