• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Gucke grad The Wire und habe die ersten 4 Folgen hinter mir. Bisher bin ich ernüchtert und knapp vor enttäuscht. Da ist ja bis jetzt wirklich keinerlei Spannung vorhanden. Die Lobeshymnen kann ich bisher nicht nachvollziehen, bleibe aber am Ball.

Erste Folge TWD S8.

Schwacher Anfang. Viel zu viel hin und her. Die Serie nimmt sich selbst viel zu ernst.

Gucke grad Iron Fist. Die schlechten Kritiken kann ich nicht verstehen. Hänge jetzt in der vierten Folge und finde es deutlich besser als Jessica Jones. Gleichwertig mit Luke Cage. Okay, kein Daredevil. Aber meine Vorfreude auf The Defenders steigt.

Iron Fist - Season 1
Okay, gegen Ende wurde es dann doch etwas zu sehr Mortal Kombat-Style :D Ist sicherlich stilistisch deutlich schwächer als Daredevil. Trotzdem wurde ich gut unterhalten. Jetzt geht es weiter mit "The Defenders". Hoffe, ich habe es durch bis zum wahrscheinlich absolut göttlichen "The Punisher".

Erste Folge TWD S8.

Schwacher Anfang. Viel zu viel hin und her. Die Serie nimmt sich selbst viel zu ernst.
Geht das grad so weiter? Ich weiß nach S07 nicht, ob ich die Serie noch weiterschaue. Nach dem Auftakt plätscherte alles nur noch so vor sich hin, die Figuren sind mir mittlerweile alle egal, an dem ganzen Gedärm habe ich mich auch sattgesehen und das große Finale war eher so meh. Ein paar gute Folgen waren natürlich dabei, insgesamt war es aber doch mäßig spannend. Es gibt doch eigentlich so viel bessere Serien, mit denen man die Zeit verschwenden könnte. :D

Du bringst es auf den Punkt. Es gibt besseres. Aber ganz ehrlich: Wenn man 7 Staffeln einer Serie geschaut hat, "muss" man auch zu Ende gucken. Weil sonst wäre die verwendete Zeit ja wirklich komplett für die Tonne. Interessiert mich, wie es ausgeht? Nicht so wirklich. Bin ich es mir selbst schuldig, zu erfahren, wie es ausgeht? Ja.

Die zweite Folge habe ich noch nicht geguckt.

Gucke gerade parallel noch die dritte und leider letzte Staffel von Broadchurch. DAS ist mal eine geile Serie.

Und parallel noch Suits - Season 2. Wirklich herrlich, Luis Litt ist einer der geilsten Serien-Charaktere, die ich bisher gesehen habe. :D Schade, dass ich die Serie bisher so verschmäht habe.

Erste Staffel "Halt and Catch Fire" auf amazon video gesehen.

GRAN-DI-OS. Selten so gute Charakterzeichnungen gesehen, dazu die 80er-Nostalgie, die weniger aufdringlich als in Stranger Things ist (das ich aber auch verehre).

Erste Staffel "Halt and Catch Fire" auf amazon video gesehen.

GRAN-DI-OS. Selten so gute Charakterzeichnungen gesehen, dazu die 80er-Nostalgie, die weniger aufdringlich als in Stranger Things ist (das ich aber auch verehre).

Muss mal endlich weiter schauen. Hatte glaube ich vor einem Jahr aufgehört.

Geht das grad so weiter? Ich weiß nach S07 nicht, ob ich die Serie noch weiterschaue. Nach dem Auftakt plätscherte alles nur noch so vor sich hin, die Figuren sind mir mittlerweile alle egal, an dem ganzen Gedärm habe ich mich auch sattgesehen und das große Finale war eher so meh. Ein paar gute Folgen waren natürlich dabei, insgesamt war es aber doch mäßig spannend. Es gibt doch eigentlich so viel bessere Serien, mit denen man die Zeit verschwenden könnte. :D

Hänge jetzt in Folge 3. Es wird immer belangloser. Noch ein kleines bisschen und man ist auf einer Stufe mit FTWD. Da passt das vorgesehene Crossover ja prima ins Konzept.

Ich fand die Serie sowas von lahm. :eek:

Ich mag vielschichtige Charaktere. Es gibt keine reinen Sympathiebolzen, und die Figuren, die man anfangs instinktiv ablehnt, bekommen mit jeder Folge mehr Tiefe. Lässt sich viel Zeit, es gibt wenig äußere Handlung - aber das mag ich gerade. :)

Zurück
Oben