• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Narcos S2
Sehr, sehr gut. Die Verschmelzung von historischen Aufnahmen mit der Serie wirkt super. Freue mich auf S3, der Trailer sah auch gut aus.

Fargo S1
Ich musste mich am Anfang schon etwas durchboxen, aber dann wurde es umso besser. Sehr gut besetzt, völlig abgefahren und einfach nur super.

Fargo S2
Nicht ganz so stark wie die erste Staffel, aber immer noch sehr gute Unterhaltung. Wiedermal sehr gut besetzt mit Dunst, Wilson und Danson, die alle auch sehr gut passen.

Stranger Things
Wow. Dieses 80er Jahre Flair kommt super und es bleibt auch durchweg spannend, wenn auch mitunter recht abgefahren. Freue mich auf S2.

Lucifer
Seichte Unterhaltung. Im Krimiteil, der an CSI oder auch Mentalist angelehnt ist darf man nicht viel Tiefgang erwarten. Charaktäre in S1 sind aber alle ganz nett und die Story an sich ist auch ganz cool. Zum Glück kommt S2 am Freitag :D

Hat jemand mal in Startup reingeschnuppert?
Ist mit Adam Brody (The OC) und Martin Freeman (Hobbit, Fargo).

Walking Dead S7

Scheinbar völlig sinnlose Gewalt am Anfang, viel zu detailliert dargestellt.
Aber ist es wirklich sinnlos und abartig oder zeigen sich in solchen Situationen - also mitten in der Apocalypse - nicht die wahren menschlichen Wesenszüge? Ich muss gestehen, dass mir der Antagonist der siebten Staffel anfänglich nur widerwärtig und abartig vorkam. Auch wenn die Gewaltdarstellung vllt zu sehr überzeichnet ist, so kann von der Hand zu weisen sind solche Wesenszüge in so einer Situation bestimmt nicht.
Negan statuiert Exempel, damit ihm seine Saviors gehorsam bleiben. Er bestraft EXTREM hart - da braucht man nicht drüber zu diskutieren. Aber, und das sieht man am Ende der Staffel, er hat richtige Prinzipien. Und ist extrem gewalttätig. Er hat dafür seine Truppe deutlich besser unter Kontrolle als diese Lusche von Anzugträger, dessen Namen ich mir nicht merken kann.
Anfänglich war ich mir nicht sicher, ob ich WD weiterschauen möchte, aber spätestens zur Mitte der Staffel, als
Rick zu alter Stärke wiederfindet
, wird es wieder richtig gut und versprüht den alten WD Flair.

Momentan übrigens unwahrscheinlich enttäuscht von der neuen GoT Staffel. Bildgewaltig aber inhaltlich total mau, man merkt, dass die Buchvorlage noch nicht so weit ist.

Hm. Bin zwiegespalten. Ja, Logik-Löcher. Aber: Atmosphärisch und Stylisch die absolute Weltklasse, einmalig, in einer eigenen Liga. Ich sehe es als Unterhaltung. Und da ist es einfach perfekt.

Emilia Clarke wird übrigens immer gei... äh, schöner :D

Ich hätte auch nichts gg. aktualisierte Nacktszenen :D

Die Dialoge sind flach, die Handlung vorhersehbar. Die aktuelle Staffel kackt imo total ab.

Suits

Hängen mitten in der ersten Staffel und sind mehr oder weniger begeistert. Sehr kurzweilige Episoden, clevere Dialoge und sympathische Darsteller. Prima. Bin überrascht.

Suits ist super. Zumindest die ersten drei Staffeln, danach wirds etwas schwächer. Immer noch unterhaltsam, aber irgendwie dreht sich immer alles im Kreis

Vermutlich so wie bei House und Mentalist. Aber eigentlich will ich auch gar nix revolutionäres. Freue mich, wenn jede Folge gleich ist :D

Suits macht Spaß :) auch wenn Mike mir immer wieder wie ein unreifer Teenager vorkommt und ich ihm am liebsten auf die Fresse geben würde. Aber dann kommen wieder die Vatergefühle hoch.

Ich bin ja recht positiv überrascht von der neuen star Trek Serie. Mich wundert es dass hier noch niemand einen Beitrag eröffnet hat darüber.

Mich wundert es eher, dass sich hier niemand über Babylob Berlin das Maul zerreisst. :D

Zurück
Oben