• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Also Folge 2 und 3 fand ich auch dermaßen uninteressant, dass ich quasi Monate verstreichen lassen habe, bis ich die nächste Folge geguckt habe.

Homeland S3: Warum habe ich die Serie bloß solange verschmäht? Das ist schon sehr spannend. Nur Carrie... :dozey:

Penny Dreadful S1 & S2: Gut. Nicht überragend, aber gut.

Tja, Homeland. Wirklich eine geile Serie. Imo total unterschätzt. Carrie ist natürlich wirklich ein Wrack und nervt ab und an mal. Habe aber gestern gelesen, dass es wohl an der deutschen Synchro liegt. Original wirkt das wohl alles viel tougher und gefestigter.

Hab gerade wieder das Problem, dass mich keine Serie packt. Gucke 3 bis 5 Folgen und verliere dann oft die Lust. Irgendwie komisch, wo es doch echt superviel gutes Zeug gibt.

Wird immer schwieriger, wirklich "geflashed" zu werden. Man hat mittlerweile zu viel gutes Zeug gesehen.

Hat hier schon jemand die Mini-Serien "The Company", "The Kennedys" oder "The lost Room" gesehen. Hab die alle drei schon lange auf meiner Watchlist und überlege, ob sie sich lohnen.

Penny Dreadful S3
Zum Glück abgeschlossen. Noch eine Staffel hätte ich nur schwer ertragen. Klassischer Fall von "interessantes Szenario, aber erschreckend langweilig umgesetzt". Wurde über die Staffeln hinweg leider immer schwächer und alberner.

Zurück
Oben