• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Night Manager
Wow. Hätte nicht gedacht, dass die Serie so geil ist. Die beiden Hauptdarsteller passten wie Arsch auf Eimer. Wer es noch nicht kennt: Unbedingt anschauen!

Homeland, S1
Im zweiten Anlauf hat die Serie dann doch gezündet.Das ist schon alles sehr spannend, bin gerade Mitte S2 und kann nicht aufhören.

Homeland, S1
Im zweiten Anlauf hat die Serie dann doch gezündet.Das ist schon alles sehr spannend, bin gerade Mitte S2 und kann nicht aufhören.
Ich hab Homeland an einem Stück bis zur 5. Staffel geschaut und muss sagen, dass mir irgendwie die Carrie auf die Nüsse zum Schluss ging. Also der ganze Charakter. Man kann das weinerliche Gesicht irgendwann nicht mehr sehen. Zumindest ging es mir so.

Schaue gerade ein paar neue serien. Allerdings erst ein paar folgen jeweils.

Lethal weapon
Sieht sehr unterhaltsam aus. Die Mischung der Schauspieler ist sehr gut gelungen. Macht Spaß!

Hooten and the Lady
Indiana Jones mit weiblichem Gegenpart in verschiedensten Umgebungen.
Auch recht unterhaltsam. Allerdings sollte man nichts sehr viel hinterfragen. Dann funktioniert die Serie gut. Viel Action und Abenteuer.

Legion
Neue Marvel Comic Verfilmung.
Sehr sehr mutige erste Episode. Aber ich glaube es könnte richtig gut werden.

The man in the high castle

Auch, wenn das Ende leider nicht ganz so gut war, freue ich mich schon auf die zweite Staffel.
Bist du noch dabei? Imo konnte das hohe Niveau und auch die Spannung gehalten werden. In den letzten Folgen haben sie dann für meinen Geschmack zu viel reingepackt, da hätte die Staffel sogar noch ein paar Folgen mehr haben können. Das Ende war auch hier wieder nicht so gelungen, aber alles andere ist weiterhin ganz groß. :hail:

Ansonsten habe ich noch Hannibal hinter mich gebracht. Geht mies los, wenn man aber etwas Geduld mitbringt, entwickelt sich die Serie bis zum Ende der zweiten Staffel ganz gut. Gerade der Mikkelsen spielt seine Rolle unfassbar gut. Die dritte Staffel lässt sich dagegen nur schwer beschreiben, man müsste sie auf einer Theaterbühne mit Geweih und Lendenschurz tanzen, um ihr gerecht zu werden. Mario würde hier vermutlich von einem riesigen Haufen Kunstkack sprechen.

Hannibal sehen wir uns aktuell auch an. Sind gerade bei der sechsten Folge der ersten Staffel.

Bisher recht gut mit ein paar Längen. Hoffe das steigert sich noch.

Ich fand eher, dass sie gut anfing und dann immer mehr nachgelassen hat. Mir war der künstlerische Ansatz einfach too much. Die Schauspieler sind toll aber irgendwann war es mir zu gewollt. Wobei es einige Jahre her ist, dass ich die Serie geschaut habe. Ich weiß nur noch, dass die letzte Staffel ziemlich quälend für mich war.

@WickerMan Hannibal war gut, haben wir auch geschaut. Mikkelsen passt wie Arsch auf Eimer. Staffel 3 war... nicht ganz unser Fall :narr:
Man in the High Castle: S2 habe ich noch vor mir. :)

Hat jemand schon die Season 7 von The Walking Dead geschaut?

Ich fand 5 und 6 hammer!!! Staffel 3 und 4 dagegen nicht gut. Richtig schlecht fand ich die ganze Zeit im Gefängnis (das war im Grunde fast eine ganze Staffel). Aber 5&6 haben das wieder wett gemacht.

Jetzt soll 7 auch nicht so gut sein :( Ohne Spoiler(!!!): Meinungen zur siebten?

Zurück
Oben