• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Fear The Walking Dead - Season 1

Überraschend gut. Viel ruhiger als der große Bruder. Mehr Story, weniger Zombies. Viel eher mein Ding. Jedoch könnten die Charaktere einen Tick spezieller sein. Das hat TWD besser drauf.

Dafür ist FTWD S2 so ziemlich das schlechteste, was ich die letzten Jahre gesehen habe. GRAUENHAFT.

Homeland - S4
Bis auf die letzte Folge 1a mit Sternchen. Super spannend.

Dafür ist FTWD S2 so ziemlich das schlechteste, was ich die letzten Jahre gesehen habe. GRAUENHAFT.
Oh, ja, FTWD ist richtig schlecht (und wurde nach Beginn vor allem immer NOCH schlechter). Ich musste aber Season 2.2 trotzdem noch durchgucken - es ist irgendwie schon so scheiße, dass es wieder unterhaltsam ist. :D

Bis auf die letzte Folge 1a mit Sternchen. Super spannend.
Jo, finde ich auch sehr unterhaltsam. Nicht überragend, aber meistens spannend und kurzweilig. Ich hab keine Ahnung, wieso das bei Amazon so lange mit Staffel 5 dauert, die ist ja nun auch schon ewig draußen (auf Disk schon seit fast einem Jahr). Da zickt Fox offenbar rum.

You are Wanted.

Was für ein hanebüchener Schwachsinn.

ich habe die leider auch geschaut. Zum Glück nur nebenbei. Gehört tatsächlich zum Serienmüll. Handwerklich gut (Schnitt, Kamera, Production Value insgesamt), aber der Rest gehört einfach nur die in Tonne. Die Handlung, die Dialoge, die Glaubwürdigkeit... Teilweise wurde mir echt schlecht:

Polizei untereinander: 'Haben Sie denn nicht die Email an die Staatsanwaltschaft zu Verlängerung der Observation geschrieben? Es kam dort nie eine Mail an'
Antwort: 'Vielleicht ist sie bei denen im Spam gelandet'. :dead::dead::dead:

Da wird einem einfach nur schlecht. Und das ist nur ein Beispiel.

Narcos S1

Wenn ich das weiter gucke, kann ich bald Spanisch :lol:
Davon ab ist das einfach spannend und richtig gut gemacht. Sehr gute Serie!

ich habe die leider auch geschaut. Zum Glück nur nebenbei. Gehört tatsächlich zum Serienmüll. Handwerklich gut (Schnitt, Kamera, Production Value insgesamt), aber der Rest gehört einfach nur die in Tonne. Die Handlung, die Dialoge, die Glaubwürdigkeit... Teilweise wurde mir echt schlecht:

Polizei untereinander: 'Haben Sie denn nicht die Email an die Staatsanwaltschaft zu Verlängerung der Observation geschrieben? Es kam dort nie eine Mail an'
Antwort: 'Vielleicht ist sie bei denen im Spam gelandet'. :dead::dead::dead:

Da wird einem einfach nur schlecht. Und das ist nur ein Beispiel.
Fuck.:lol:

Iron Fist

Ein Wort beschreibt die Serie perfekt: Ueberfluessig. Nach 13 verschwendeten Stunden meines Lebens war ich am Ende der Serie lediglich um die Tatsache schlauer, dass es im Marvel Universum eine Iron Fist gibt. Total langweiliges Drehbuch, nichtssagende Schauspieler, billig(st)e Produktion. Alles da. Einziger Lichtblick mal wieder Frollein Dawson als Krankenschwester. Finger weg!

Brockmire

Abgehalfterter Ex Baseball Kommentator versucht Comeback in der Provinz. Grossartige Comedyserie, deren nicht jugendfreier Humor zu 100% Blaster komaptibel ist. Ein brillianter Hank Azaria ( :hail: ) glaenzt als abgefuckter Ex Kommentator neben einer gut aufgelegten, dauersaufenden Amanda Peet. Ich hab bei einer Serie schon lange nicht mehr so lachen muessen. Auch fuer Leute, die mit Baseball nix am Hut haben, zu empfehlen. Einziger Wehrmutstropfen: Ich glaube nicht, dass die Serie auf Deutsch funktioniert. Ansonsten: Angucken!

Brockmire

Abgehalfterter Ex Baseball Kommentator versucht Comeback in der Provinz. Grossartige Comedyserie, deren nicht jugendfreier Humor zu 100% Blaster komaptibel ist. Ein brillianter Hank Azaria ( :hail: ) glaenzt als abgefuckter Ex Kommentator neben einer gut aufgelegten, dauersaufenden Amanda Peet. Ich hab bei einer Serie schon lange nicht mehr so lachen muessen. Auch fuer Leute, die mit Baseball nix am Hut haben, zu empfehlen. Einziger Wehrmutstropfen: Ich glaube nicht, dass die Serie auf Deutsch funktioniert. Ansonsten: Angucken!

Gerade die erste Folge gesehen und bin absolut bei dir, muss gleich weiter sehen, gut das grad heute frei ist, genialer Humor und Azaria, gefällt mir unglaublich gut! Danke für den Tipp!!!

Nach zwei Folgen iron fist hatte ich mich gefragt, ob es lohnt, das weiter zu verfolgen.
Kann ich mir wohl ersparen. Die Dialoge und Handlungen sind schon teilweise sehr hohl :rofl:
Ansonsten waren die Marvel serien ja zumindest durchschnittlich... Wundert mich.

Taboo

Noch nicht ganz durch aber ist ganz gut geworden. Warum man da ne Prise Mystery eingebaut hat, verstehe ich aber nicht. Imho leider die Serie sogar eher darunter. Insgesamt bleibt die Serie aber unter den Möglichkeiten zurück. Alles was ich sonst schreiben könnte geht in Spoiler über :)

Gestern haben wir mit Ozark angefangen. Eie erste Folge war schon mal klasse, hatte aber doch allerlei Anlehnungen an Breaking Bad.

Hoffe das Niveau wird gehalten.

Game of Thrones - Season 7 - Folge 4

Leck mich am Arsch Marie. Ein TV-Epos erster Güte. Die Folge gestern hat alle Grenzen überschritten, sehr geil inszeniert. Nun freu ich mich wie ein Schnitzel auf die letzten drei Folgen der aktuellen Staffel. An die Wartezeit bis zur nächsten Season mag ich gar nicht erst denken.

Zurück
Oben