U
Urgestein Arnd
Guest
jerks. - Staffel 1
Klare 10/10 Punkten, selten so gelacht
Klare 10/10 Punkten, selten so gelacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You are Wanted.
Was für ein hanebüchener Schwachsinn.

Fuck.ich habe die leider auch geschaut. Zum Glück nur nebenbei. Gehört tatsächlich zum Serienmüll. Handwerklich gut (Schnitt, Kamera, Production Value insgesamt), aber der Rest gehört einfach nur die in Tonne. Die Handlung, die Dialoge, die Glaubwürdigkeit... Teilweise wurde mir echt schlecht:
Polizei untereinander: 'Haben Sie denn nicht die Email an die Staatsanwaltschaft zu Verlängerung der Observation geschrieben? Es kam dort nie eine Mail an'
Antwort: 'Vielleicht ist sie bei denen im Spam gelandet'.
Da wird einem einfach nur schlecht. Und das ist nur ein Beispiel.

) glaenzt als abgefuckter Ex Kommentator neben einer gut aufgelegten, dauersaufenden Amanda Peet. Ich hab bei einer Serie schon lange nicht mehr so lachen muessen. Auch fuer Leute, die mit Baseball nix am Hut haben, zu empfehlen. Einziger Wehrmutstropfen: Ich glaube nicht, dass die Serie auf Deutsch funktioniert. Ansonsten: Angucken!Brockmire
Abgehalfterter Ex Baseball Kommentator versucht Comeback in der Provinz. Grossartige Comedyserie, deren nicht jugendfreier Humor zu 100% Blaster komaptibel ist. Ein brillianter Hank Azaria () glaenzt als abgefuckter Ex Kommentator neben einer gut aufgelegten, dauersaufenden Amanda Peet. Ich hab bei einer Serie schon lange nicht mehr so lachen muessen. Auch fuer Leute, die mit Baseball nix am Hut haben, zu empfehlen. Einziger Wehrmutstropfen: Ich glaube nicht, dass die Serie auf Deutsch funktioniert. Ansonsten: Angucken!

Nee, das habe ich seit dem letzten Post in dem Thread hier alles geguckt.![]()
Am besten gleich mit Fargo Staffel 3 weitermachen, die hält das hohe Niveau der beiden ersten Staffel locker