• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Raven

Namenloser
In den letzten drei Tagen zwei Staffeln Kobra Kai geschaut. Genial gemacht gefällt mir total. Staffel 3 auch gut? Wird's da noch mehr geben?

Mike

Administrator
Star Trek: Lower Decks
....

Ich bin froh nach der ersten, etwas befremdlichen Episode nicht ausgestiegen zu sein. Jetzt freue ich mich auf eine weitere Staffel :)
Ja, ging mir mittlerweile ab der dritten Folge ähnlich. Es wird immer besser, wenngleich eine Spur zu abgedreht für das ansonsten klinisch reine Star Trek Universum.

Mike

Administrator
Habs zu Ende geschaut, die letzte Folge war super klasse. Mittlerweile mag ich die Serie echt gern, konnte ich mir am Anfang nicht vorstellen. Die Charaktere haben allesamt einen an der Marmel und doch kann man sie mögen.
Danke @Thr4wn für Deinen Post, ohne den ich nicht weitergeschaut hätte.

Oben