Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ging mir mittlerweile ab der dritten Folge ähnlich. Es wird immer besser, wenngleich eine Spur zu abgedreht für das ansonsten klinisch reine Star Trek Universum.Star Trek: Lower Decks
....
Ich bin froh nach der ersten, etwas befremdlichen Episode nicht ausgestiegen zu sein. Jetzt freue ich mich auf eine weitere Staffel
Die ersten zwei Folgen von Foundation auf Apple TV+.
Total mein Ding, grandios inszeniertes, visuelles Meisterwerk, SciFi Epos at it's best mit ein paar kleineren Mankos bei den Charakteren inkl. gender swap. Mit der Romanvorlage hat es btw. bis auf Setting und den grundlegenden Prämissen recht wenig zu tun. Auch wenn sich daran jetzt schon die Kritikerherzen scheiden, von der Charakterentwicklung die über die Bücher hinausgeht erwarte ich nicht viel. Vom Rest schon, bin gespannt wie es weitergeht, jeden Freitag kommt jetzt eine neue Folge.
Hat Apple TV+ eigentlich ansonsten irgendwas zu bieten? Angebot ist eigentlich recht mau, oder täuscht das?
Es gibt bestimmt 10 Filme, die das Thema in der Art schon gezeigt hatten und es auch viel besser zu Ende bringen.
Interessanterweise hab ich das nach der ersten oder zweiten Folgen abgebrochen, dass hat mir irgendwie gar nicht zugesagt...Alice in Wonderland schlägt in die selbe Kerbe, fand ich auch ähnlich vom Unterhaltungsfaktor