Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Im nächsten Leben werde ich Student.![]()

Jedes Mal, wenn ich denke, ich hätte einen Tag Zeit zum Zocken, ist es schon wieder Sonntag 22 Uhr.
. Die Wartung für die Dinger ist auch sau teuer - Lao ist zwar der Übungsskell ein paar mal hoch gegangen, aber bisher musste ich anscheinend noch nichts fürs reparieren bezahlen und die Anzahl der Versicherungen hat sich auch nicht reduziert - Das Auftanken ist aber auch nicht grade günstig. Meine Skells haben 7k-11k Einheiten Treibstoff und 3k auffüllen kostet mal eben 5k Miranium.
Gut, das war's dann für mich!War ein kurzes Intermezzo mit Xenoblade. Ich find', dass sowas heutzutage GARNICHT mehr geht...
Gut, das war's dann für mich!War ein kurzes Intermezzo mit Xenoblade. Ich find', dass sowas heutzutage GARNICHT mehr geht...

Das Interface ist störrisch, die Grafik Last-Gen. Und mein Held stumm.
??? Und was ist Fallout?? Fallout lebt komplett NUR von seiner Welt. Und befindet sich auch hier in einer komplett anderen Qualitätssphäre (basierend auf eben diesen ersten Stunden)
Bier ist kalt, Chips gesichert, abtauchen in die Welt von Xenoblade Chronicles