Tabris
Jiyuu Tenshi
Scheinbar will Nintendo die erste Switch noch etwas mit Ports am Leben erhalten nachdem der Nachfolger draussen ist. Könnte also noch gut irgendwann nächstes Jahr rauskommen.Hier ist der Moment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar will Nintendo die erste Switch noch etwas mit Ports am Leben erhalten nachdem der Nachfolger draussen ist. Könnte also noch gut irgendwann nächstes Jahr rauskommen.Hier ist der Moment.
aber bei allen anderen Teilen war unter anderem die Story ziemlich gut - und die ist hier einfach totaler Mist, super kurz und allgemein hat mir die ganze Struktur des Spiels nicht gefallen.hab den auch nich weit gespielt. Eigentlich keinen außer den ersten. -_- Müsste ich mal wieder weiter spielen. Aber die sind so ausufernd und "kompliziert" dabei
Ja, deswegen hab ich bis zum Klaus ja auch geschafft im zweiten Anlauf auf der Switch. Bei der Wolkenwelt bin ich noch dran, das ist mit den Waffen, deren Aspekten oder wie das heißt, etc aber schon wieder so vielschichtig, dass das in meine Art Spiele zu spielen - immer mal, mehrere gleichzeitig, je nach Stimmung - nicht passt, weil man sich festbeißen und es durchziehen muss. Da kommt man mit 2-3h die Woche nicht wirklich vorwärts und is nur gefrustet. Glaub Teil 3 (der direkt für switch kam) kann man auf Story stellen und fertig. Aber da hab ich nur reingeguckt, weil der Tenor imho war, dass der die beiden vorherigen zusammenführt und da wollt ich das nicht vorziehen hahaaber bei allen anderen Teilen war unter anderem die Story ziemlich gut
Klingt aber, als würde man das besser bitesized (siehe oben) spielen können?aber Bock auf Missionen, Erkundung und Looten muss man haben, sonst wird das nichts.
Klingt aber, als würde man das besser bitesized (siehe oben) spielen können?
Uff, nope140 Spielstunden
aber bei ihm 140h über 5(?) Jahre verteilt. da braucht man ja erstmal 10h um wieder reinzukommenUff, nope
aber bei ihm 140h über 5(?) Jahre verteilt. da braucht man ja erstmal 10h um wieder reinzukommen![]()
klingt in meinen Beiträgen besser als ich es in Erinnerung hatte - und auch länger. ich dachte es waren 10 oder 12 Hauptmissionen und was wars.
Wir haben das 2015 und 2016 diskutiert und du hast 2019 und 2020 geschrieben das du noch spielstÜber zwei Jahre.
Hab das jetzt auch nochmal nachgelesen - verdammt - ich glaube ich werds nochmal kaufen - das klingt doch irgendwie ganz brauchbar und ich hab BockÜbrigens ist es amüsant, sich die Beiträge auf den ersten Seite aus den Jahren 2013/14 durchzulesen. Nach den allerersten Trailern damals fanden wir das Spiel alle absolut geilEs ist ja auch kein Crap. Es ist nur kein "Xenoblade", wie man es vielleicht erwartet.