Konsole Xenoblade Chronicles X (Definitive Edition)

klingt in meinen Beiträgen besser als ich es in Erinnerung hatte - und auch länger. ich dachte es waren 10 oder 12 Hauptmissionen und was wars. Wobei die Hauptmissionen immer an Bedingungen geknüpft waren um sie zu starten - solange musste man vom Missionsboard in der Stadt anderen Kram machen.

War schon seltsam das Spiel...

aber bei ihm 140h über 5(?) Jahre verteilt. da braucht man ja erstmal 10h um wieder reinzukommen :D

Über zwei Jahre. Gewöhnlich kauf ich Spiele zum Release, um sie dann erst einmal ein paar Jahre auf dem Pile of Shame versauern zu lassen :D

Übrigens ist es amüsant, sich die Beiträge auf den ersten Seite aus den Jahren 2013/14 durchzulesen. Nach den allerersten Trailern damals fanden wir das Spiel alle absolut geil :zahn: Es ist ja auch kein Crap. Es ist nur kein "Xenoblade", wie man es vielleicht erwartet.

klingt in meinen Beiträgen besser als ich es in Erinnerung hatte - und auch länger. ich dachte es waren 10 oder 12 Hauptmissionen und was wars.

Mehr waren es auch nicht. Nur waren die Bedingungen zur Erfüllung dieser Hauptmissionen zum Teil an Nebenmissionen und Fortschritte in der Gebietserkundung geknüpft.

Über fünf Jahre diskutiert, innerhalb der fünf Jahre mehrfach angefangen und abgebrochen, dann schlussendlich über zwei Jahre gespielt/spielen lassen ;)

Übrigens ist es amüsant, sich die Beiträge auf den ersten Seite aus den Jahren 2013/14 durchzulesen. Nach den allerersten Trailern damals fanden wir das Spiel alle absolut geil :zahn: Es ist ja auch kein Crap. Es ist nur kein "Xenoblade", wie man es vielleicht erwartet.
Hab das jetzt auch nochmal nachgelesen - verdammt - ich glaube ich werds nochmal kaufen - das klingt doch irgendwie ganz brauchbar und ich hab Bock :D

Kommt mir auch gerade richtig, weil ich die Wii U-Version nie durchgespielt habe und mal die komplette Serie nachholen wollte.

Was bei mir unterging und in der aktuellen M!Games steht: Monolith Soft gehört seit kurzem komplett zu Nintendo. Big N hat sich alle Anteile einverleibt.

Die Vorfreude wächst 😁
Hab bei Reddit ein bisschen quer gelesen, scheint auch einige QoL Verbesserungen (z.B. bzgl. der Itemsuche) zu geben.

Zurück
Oben