• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xenoblade Chronicles X (Definitive Edition)

Wooow....der Start ist fantastisch :sabber:
Geniale Grafik, diese Tiefe der Welt, der Sound, die Atmosphäre :love: GOTY WiiU

Mal ne Frage, ist bei dir der Text auch etwas verzerrt bzw. unscharf in den Textfeldern, oder liegts an den TV Bild Einstellungen?!

Die Musik ist ja teilweise wirklich geil, sehr untypische Musikstücke für ein RPG :)

Kinder und Frau sind aus dem Haus und ich sitz auch wieder davor :zahn:

Eigentlich sollt ich Hausarbeit schreiben und im Haus Hausarbeit machen. In 2 Stunden dann :narr:

den Data Pack Preload hab ich auch verpennt, abends nie dran gedacht, jetzt ist die Seite im eShop nicht aufrufbar - falls das Spiel bald mal kommt gehts sicher auch erstmal ohne :D

Ich zock auch ohne Data Pack. Bislang hab ich mich nicht an etwaigen Ladezeiten gestört.

Gleich gehts hier einkaufen, dann steht heute nur noch Xeno auf dem Programm :luxhello:

Also ich bin mehr als begeistert. Die Atmosphäre ist einfach bombastisch. Beim Abrufen der letzten Spielstände dauerts dann doch ein Weilchen bis man endlich in die Partie gerät. Naja sei es drum. Der Speicher der WiiU ist zu kostbar für 11 GB Datenpakete.

alte USB Platte ran, hab ich auch so gemacht! Da sind noch immer 460GB Platz :D Ladezeiten sind deutlich kürzer als bei Just Cause 3 (für PC) :D
Das Spiel überfordert aber direkt am Anfang wieder. Bin schon vier mal an den großen LVL 6 Gegnern gestorben :(

Schaue ein wenig Twitch. Technisch scheint das Spiel zu taugen für die U, aber ... Alter der Stil ... Die Musik, das GUI - ihr seid alle so Asia-Cosplay-Japanopop-Glupschaugen-Nerds.

Positiv ist, dass es so eine Art passives KampfsYstem gibt? Also perfekt zum einpennen?

Für mich ists es eh wieder zu lang, komme mit allen anderen Mmos und Open World Games eh nicht weiter bei Abends mal 2 und mittags mal ne halbe Stunde.

Aber ich schätze jetzt ist ein guter Zeitpunkt, die U bei eBay reinzustellen. ^^

Zurück
Oben