Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein Review, sondern ein Vorbericht VOR dem eigentlichen Test.Gamepro Review
Es gibt mehr neben der Hauptstory zu tun, sprich mehr und auch interessantere Sidequests als im "Vorgänger" (teilweise auch mit eigener Ministory), aber du kannst afaik auch einfach der Story folgen. Es wird halt dir überlassen was du tun willst.Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber der Vorgänger war doch, trotz offener Welt, recht linear und hatte eine sehr präsente und spannende Hauptstory. In dem Video klingt eben dies gar nicht durch. Das hört sich für mich extrem nach einem Open-World tu was du willst Jrpg-MMO Hybrid an. Das war der Vorgänger teilweise ja auch, aber irgendwie hatten da alle Elemente eine Daseinsberechtigung bzgl. der Story und diese war eben auch immer vordergründig präsent, das klingt für mich im Gamepro Review irgendwie anders.
Es gibt mehr neben der Hauptstory zu tun, sprich mehr und auch interessantere Sidequests als im "Vorgänger" (teilweise auch mit eigener Ministory), aber du kannst afaik auch einfach der Story folgen. Es wird halt dir überlassen was du tun willst.
Der Vorgänger war doch auch schon so?Warum wollen eigentlich alle wie Bethesda sein? Ich WILL kein Open World!!!
Wo ist hier der Zwang genau? Natürlich kriegst du spezielle Gegenstände bei Sidequests und sie sind auch eine Möglichkeit deine Party aufzuleveln. Aber wenn du darauf verzichten und lieber irgendwo grinden willst, ist das genauso möglich. Das hängt eher von den persönlichen Präferenzen ab und ist kein Zwang. Sidequests wären keine Sidequests, wenn sie zum Vorankommen notwendig wären.Sind sie das denn wirklich? In den meisten RPGs muss man die Nebenquests ja spielen, wenn man weiterkommen will (aufleveln etc.)
Das verstehe ich durchaus. Ich bin selbst auch kein Fan von Grinden weswegen ich die meisten RPGs (vor allem JRPGs) schon nach kurzer Zeit abbreche. Das erste Xenoblade hatte auch eine Fülle dieser 08/15-Quests, wobei mich dort die Spielwelt und das Gameplay ausreichend motiviert haben, dass ich trotzdem eine Vielzahl davon gemacht habe und dann war ich für die Storymissionen eigentlich immer ausreichend stark genug, um die Bosse etc. ohne grosse Probleme besiegen zu können.Davon reden wir oder zumindest ich ja. Ich hasse es grinden zu müssen und dazu gehören für mich auch Nebenquests der Marke "Töte X von Y". In Dragon Age konnte man ohne Nebenquests z.B. gewisse Gebiete niemals schaffen. Das hat mich furchtbar genervt weil es eben reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen waren. In Witcher 3 haben mich die Nebenaufgaben begeistert. Generell ist mir ein RPG mit einer starken Hauptquest und wenigen bis keinen Nebenquests lieber als so ein Monster wie Dragon Age wo die Nebenaufgaben lieblos hingeklatscht wurden.
Du hast dir aber auch gleich die tiefte Wertung überhaupt zu dem Spiel rausgesucht. Da gibts diverse andere, die deutlich positiver sind.Wie schon im Trailer vermutet, auch von Polygon bestätigt: http://www.polygon.com/2015/11/30/9817678/xenoblade-chronicles-x-review-wii-u-nintendo-monolith-soft
7/10.
Teilweise sei es einfach unnötig aufgeblasen. Ich werde noch ein Nacht darüber schlafen und eventuell Morgen meine Limited Edition abbestellen. Ich hab einfach soviel bessere Spiele noch rumfliegen.
Darum geht es nicht. Ich habe irgendwie keinen Bock derzeit auf OpenWorld mit "Sammle X"- oder "Töte Y"-Quests. Ich hab hier gerade einfach andere Kaliber rumliegen.Du hast dir aber auch gleich die tiefte Wertung überhaupt zu dem Spiel rausgesucht. Da gibts diverse andere, die deutlich positiver sind.