• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xenoblade Chronicles X (Definitive Edition)

In der Release Woche bin ich auch daheim. Dann aber erst wieder Anfang Januar für vier Wochen (Elternzeit) :) Mal schauen, ob ich da dann durch bin :D

Mea culpa - ich habs storniert. Nachdem ich mir heute auf gamepro.de ein Preview-Video angesehen hatte, musste ich für mich feststellen, dass das Spiel wohl nichts für mich ist. Objektiv gesehen macht es sehr viel richtig. Der neue Open World-Ansatz mit optionaler Aufbausimulation war zwar ähnlich im Vorgänger zu sehen, das hier zündet bei mir allerdings nicht so richtig. Das Setting sagt mir auch weniger zu.

Sicherlich kommt da ein ganz phantastisches RPG auf den Markt, nur trifft es nach diesen Eindrücken meinen Geschmack einfach nicht. Ich muss ohnehin noch genug andere Titel daddeln, da wäre so ein Umfangsmonster nur weiterer Ballast.

Ich werde es auch nicht zu Release kaufen. An Fallout werde ich noch Wochen spielen und direkt danach will ich nicht das nächste Monstrum spielen. Das Gamepro Vorabvideo hat mich ebenfalls ein wenig skeptisch gemacht.

Zurück
Oben